-
Discopumper/in
Das wars erst mal
Moin,
hab mir vor 2 Wochen den Arm gebrochen. Es ist zum kotzen, da ich gerade recht gut in Form war. Heute wurden die Fäden gezogen. Jetzt muss ich mindestens noch 4 Wochen pausieren. Ich hab jetzt schon Entzugserscheinungen, deshalb war ich gestern im Gym und hab ein wenig Beine gemacht.
Kennt jemand von euch noch Übungen, wobei der Arm nicht belastet wird?
Gruß
-
Sportstudent/in
puh das is natürlich *****,aber viel mehr als beine und bauch kannste eign. nich machen
-
Men`s Health Abonnent
Hyperextensions würden mir noch einfallen und natürlich viel Cardio. Ich habe vergleichsweise nur leichte Probleme mit dem linken Handgelenk, aber mache auch nur die paar Sachen...
-
Flex Leser
Arm gebrochen ? oder doch nur ein Bruch im Handbereich ? wäre schon ein Unterschied. Habe nach einem Handbruch mit Alternativ-Übungen ziemlich viel halten können. Bei einem Armbruch wird das schon schwerer. Da gibt es kaum Übungen welche man schon recht früh beginnen kann.
-
Du kannst dir theoretisch Gewicht um den Hals hängen und Kreuzheben machen, besser als nichts! 
Mein Beileid jedenfalls, wünsche das niemandem
-
Sportstudent/in
ich würd an deiner stelle jetzt nicht zuviel cardio und keine diät machen
-
andere hand trainieren ^^
-
 Zitat von bb-apfel
andere hand trainieren ^^
Is die Rechte (bzw Führungshand/arm) gebrochen? Dann hast du jetzt die Chance die schwächere auf Vordermann zu bringen
-
Discopumper/in
Ich bin Rechtshänder und der linke Arm ist gebrochen. Allerdings war meine linke Seite immer stärker ausgeprägt.
Glücklicherweise habe ich keinen Gips, sondern eine Platte im Arm. Dadurch bleib ich mobiler und der Bruch wächst schneller zusammen.
Gruß