-
Neuer Benutzer
Mal ne Frage
Hallöchen, ich trainiere Muskelaufbau seit 2006, nicht weil ich professionell irgendwo einsteigen möchte, sondern nur um fit zu sein, mich in meiner Haut wohl zu fühlen...
Hauptsächlich mach ich Lauftraining für Marathon & co (schon viel länger als seit 2006), ich war z.B. Organisator desDeutschlandlauf2007.
Jetzt zu meinen Frägchen, ich möchte gerne Creatin ausprobieren und hab Freunde bei denen das auch schon gut geklappt hat, die auch schon seit mehr als 30 Jahren trainieren oder gleich damit angefangen haben. Aber da ich ein vorsichtiger Mensch bin wollte ich mich erst noch ein bisschen informieren.
Dann geht es noch darum, dass ich mal einen guten Ernährungsplan bräuchte, weil ich einfach alles in mich reinschaufel was mir gerade in den Sinn kommt, außer natürlich Glasscherben, Scheren...
Mit dem Plan sollte ich bezwecken, dass ich meine paar Gramm die ich, meiner Meinung nach, noch zu viel auf den Hüften hab, los werde, trotzdem für Muskelaufbau und Ausdauertraining alles ok ist.
UND dann noch was (bin bald fertig)
Ich trainiere z.Z nicht im Studio, werde erst ab nächster Woche ENDLICH wieder anfangen und wollte Fragen was ihr für Übungen für d. Oberkörper am Sinnfollsten haltet. Beine kann ich nicht viel machen, weil die schon genug belastet werden!
Freu mich auf Antworten!
Grüßle Andi
-
Sportstudent/in
creatin in der diät ist gut, kannst so dem muskelverlust welcher zwangsläufig bei einer diät eintritt minimieren.
-
Neuer Benutzer
WAs gibts denn da für sinnvolle Produkte, ich hab da an irgend n pulver aus der Apotheke gedacht....
-
Sportstudent/in
einfach bei den bekannten hersteller kaufen
-
75-kg-Experte/in
-
kauf dir lieber schnitzel...
-
lol
wieso denn in deiner Situation zu Creatin greifen ?
kannste immernoch machen, wenn nix bei raus kommt