-
75-kg-Experte/in
Bräune Kapseln
Ich habe ehrlich gesagt kein Book soviel Kohle für Solarium auszugeben und hab ehrlich gesagt auch nicht so viel Zeit dazu.
Ein Arbeitskollege hat mir jetzt etwas von Bräune Kapseln erzählt. Meint ihr die birngen was? Und wenn ja welche?
-
bräunungskapseln sind NICHT zu empfehlen.
ich meine die idee is eigentlich genial (günstig, nicht zeitaufwendig, etc).
leider sieht man danach total mies aus. jeder merkt, dass du auf künstlichem wege versuchst, deine hautfarbe zu verändern. und wenn du dich elend, ausgelaugt und krank fühlst, hält dich jeder für einen zombie.
ich kenne jemanden der hat das versucht (ebenso mit bräunungscreme) und wurde im bus darauf hingewiesen, dass er total lächerlich aussieht.
-
Sportstudent/in
Also ich habe mit dem ganzen zeug keine erfahrungen möchte ich erstmal sagen, aber die einzigen Kapseln die ich kenne sind auf Carotin aufgebaut und das heißt du wirst nicht richtig schön braun sondern eher leicht orange-braun.
Soll eben auch eintreten, wenn du maßen an karotten isst, aber da brauchst du sicher einige am Tag.
gx
maso
-
75-kg-Experte/in
Sind wohl alle so *****, was? Oder gibts da Marken die einigermaßen Qualität haben?
-
Sportstudent/in
Sind wohl alle so *****, was? Oder gibts da Marken die einigermaßen Qualität haben?
Wieso willst du unbedingt braun werden?
-
BB-Schwergewicht
Gerade bei dem Wetter willst du Pillen schlucken?
Geh raus leg dich in die Sonne...