-
Fitnessstudio in München
Hi Leute
Ich werde vom 6. - 19. in München arbeiten.
Ich bin zwar gebürtiger Münchner, kenne mich aber in Sachen Fitnessstudio überhaupt nicht aus.
Ich suche also ein Fitnessstudio, für das man kein Mitglied werden muss (da ich es ja nur ca 6 - 10 x besuchen werde) und dass eine gute auswahl an Geräte zur Verfügung hat. Desweiteren sollte das Studio eher in der Stadtmitte, am besten wäre direkt irgendwo in Pasing, gelegen sein.
mfg
-
Pasing ist zwar nicht Stadtmitte aber in der Landsbergerstraße (Zwischen Laim/Pasing genau) haben sie grad erst ein richtig fettes geiles Studio errichtet (FitnessCompany glaub ich is des). Anmeldung ist überall erforderlich aber du kannst trotzdem reingehen und dich erkundigen wies für 2 Wochen ausschaut, da lässt sich meistens was machen, andernfalls ist in der Nähe gleich ein McFit, ansonsten gibts nur noch ein Frauenstudio in Pasing....
-
mcfit macht (zumindest in münchen) nur langzeitverträge. eine kurzzeitige, flexible Mitgliedschaft war bei mir nicht möglich. würd da eher auf ein kleines studio setzen, da hat man bei sowas mehr chancen.
-
Sportstudent/in
einfach ein "paar" probetrainings bei mc fit machen - stört da keine sau, wennde da 10 x mal zur probe traininerst....
-
ne also ich wusste noch nicht wo ich unterkomm, enweder pasing oder schwanthalerstrasse (was wohl eher stadtmitte ist).
Nun werde ich in der schwanthalerstrasse unterkommen, und bitte euch nocheinmal um ein paar studio vorschläge 
bitte möglichst schnell!
-
Der Schlaue schaut ins Blaue
-
 Zitat von Tschüüsch
Der Schlaue schaut ins Blaue 
hab ich, hab ich 
ich such nur möglisch viele um dann das beste (im bezug auf preis und leistung) zu finden.
Bisher hab ich gefunden die Fitness Company (Kaufingerstraße 17) und den Clever Fit (Hansastraße).
Letzteres habe ich schon eine Anfrage per email geschickt, worauf mir gesagt wurde, dass eine einmonatiger Vertrag für 60€ drin wäre.
Bitte noch weiter