Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
    Neuer Benutzer

Ganz Wichtig!!! Einnahme von Supplemets

Hey,
    Ich bin ganz neu hier drinne und wollte mal etwas fragen.
    Also ich nehem Universal Nutrition Storm und die Shock Therapy ein zur Zeit. Wollte jetzt wissen ob ich trotzden noch Protein Shkaes nehmen soll?? Und wenn ja wann immer?? Ich habe von Olymp das Wehy Protein Complex 100%.

MFG
    Nico

BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Was machst du da?

Du nimmst diese teure Zeug obwohl du es warscheinlich gar nicht brauchst?!

Wie lange trainierst du schon?
    Wie sind deine Daten?

Achte darauf das du deine 2g/kg Protein zu dir nimmst und gut.
    Ob du dazu Proteinshakes brauchst oder nicht, musst du selbst wissen.
    Ich nehm täglich einen.

Neuer Benutzer
    Du wirst vllt lachen aber ich bin 16 Jahre.
    Gewicht: 72 Kilo
    Größe:1,82
    Bizepsumfang: 34 cm

Warum sollte ich es nicht brauchen? Das Zeug haut rein man und ich bekomm das Billig.

Ich trainiere jetzt seit einem Jahr.

75-kg-Experte/in
    Du solltest dir lieber Gedanken über Ernährungs- und Trainingsoptimierung machen und überlegen, ob du das überhaupt brauchst, wenn Grundsteine nicht gelegt sind. Proteinshakes sind in meinen Augen sehr wichtig, da man den Tagesbedarf mit "normaler" Ernährung kaum decken kann bzw es oftmals zu sehr in die eigene Tasche geht.

Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Lass den Unsinn weg. Geldverschwendung.
    Shakes sind gut und nötig, wenns mal nicht mit dem Essen passt evtl ein Gainer.
    Alles andere, Crea mal ausgenommen, ist schwachsinn und hilft nur dem Produzenten...

"haut rein man" inwiefern?

Neuer Benutzer
    Also glaub mir man ich hab voraussetzungen und grundbausteine. Mache mein ganzes leben schons eit ich 3 Jahre alt bin Geräteturnen. Wenn aml einer Geräteturnen angeschaut hat weiß er was die drauf haben. mach ja schons eit 1 Jahr jetzt Bodybuilding aber hardcore.
    Ja Protein Trinks nehm ich wieder jetzt. Und wenn du das zeug noch nicht versucht hast dann sollte man auch nicht so was labern. Glaub mir es Bringt was. Es bringt nciht bei allen was kommt auf körper an aber bei Mir funtzt es sehr gut.

Discopumper/in
    Wie lange hast du denn vorher schon ohne das Zeug trainiert? Wenn du nur einen Monat oder so ohne trainiert hast kannst du ja garnich sagen das es viel mehr hilft (hört sich zumindest so an das du das schon lange nimmst).
    Aber wozu Eiweiß-Shakes? Bei deinem Gewicht isses doch eigentlich kein Problem genug Eiweiß über die tägliche Ernährung zu dir zu nehmen...?

Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Dem Post entnehme ich nur eine Message : BLA !!!!
    Du bist schon solange (seitdem du 3 bist) dabei (zumindest sportlich gesehen) und hast "nur" nen 34er ? Ich glaube kaum das du "Hardcore" mäßig trainierst! Oder natürlich du trainierst so Hardcore, dass dein Körper nicht regeneriert ?!
    Geräteturner haben meiner Erfahrung nach sehr dicke Oberarme...wo sind deine ??? Geräteturner haben auch was drauf,stimmt...aber was hast du so drauf ?
    Zumindest was deine Frage angeht zeigt es mir : Du hast 0 Ahnung...aber hauptsache mal paar Supps reingeknallt und im Winter dann voraussichtlich ne Kur hinterher ne ? "Es knallt ja auch voll rein MANN" !

Neuer Benutzer
    Hallo ich bin 16 Jahre alt soll ich so aussehen Wie frank Mc Grath?? Also ich kenne wenige die so einen Oberam haben wie ich. aber wenn du das anders siehst oki. ich trainiere auch erst ein jahr richtig. Aber Ins studio gehe ich erst seit 3 Monaten und davon musste ich 1 Monat aussetzten weil ich mein finger gebrochen habe. Ich hab auch einen gutgebauten Körper finde ich zumindest mit 16 jahren. Ein bisschen hab ich shcon ahnung glaub mir. Und ich bomb mir nicht nur i-welches Zeug rein.
    Aber von mir aus könnt ihr den threat zu amchen hab schon kein bock mehr auf Antworten die ich garnicht wissen wollte. Also hade

Eisenbeißer/in Avatar von Caesarrr
    HI,

also ohne gemein sein zu wollen..aber 34cm ist halt nicht viel...

Ich trainier auch "hard" und nehme seit einem Monat Protein und jetzt auch vreatin..aber ich schau halt welche Erzeuger es sind und bin trotzdem günstig dabei...und ich hab auch nur so ca. 40cm...

Aber ich würd mal ein bissl im Fitnesscenter trainieren..bist mal alles raus hast und nicht gleich die volle Ladung suppen...

Und was heißt es haut rein? Hattest du vorher einen 25er Arm??

Abgesehen davon bringen meiner Meinung die besten Supps dich nicht ans Ziel, wenn du nicht auch die Ernährung anpasst!

Und eig finde ich auch fast, dass 16 ein bissl Jung ist...aber bitte...

Grüße

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte