-
Problem Arme :(
Hallo Leute,
ich habe zwar schon nach dem Thema gesucht, aber so richtig eine Antwort habe ich nicht gefunden. Meine klare Schwäche sind die Arme. Ich trainiere ca. 1 1/2 Jahre im Studio. Seit dem hat sich alles eig. ganz gut entwickelt, jedoch meine Arme haben sich nicht großartig verändert. Von den Kraftleistungen her komme stehe ich mit meinem Trainingparnter ziemlich gleich, er hat jedoch inzwischen einen 40er Oberarm und ich einen 34.
Meine Frage ist ob es Methoden gibt mit denen man mehr aus den Armen rausholen kann oder bestimmte Systeme nach denen man die Arme tarinieren soll? Der Trainingsplan aus dem Buch Super Arme von Dr. Dardens ist wohl auch nicht das richtige, wie ich aus einigen Kommentaren entnehmen konnte.
Vllt hat ja jemand einen Tipp für mich.
MFG
WOFN
-
Neuer Benutzer
liste doch mal deine trainingsprogramm für deine arme auf ... evnt auch Ernährung .. eins von beiden wirds bestimmt liegen
mfg
-
Also ich trainiere meine Arme jeweils mit Brust und Rücken zusammen d.h.
Brust und Trizeps, Rücken und Bizeps
Trizeps: Dips, Trizepsstrecken Kabelzug, Trizepsdrücken über Kopf
Rücken und Bizeps
Bizeps: Scottcurls, Drehcurls, Hammercurls
Ich esse am Tag: 500 g Quark, 300 g Pute, 2 Beutel reis, Eiweißshake am Tag 3 mit jeweils 20 g Haferflocken, nach dem Training 100 g Honigpops , und Trinke so 4 -6 Liter Wasser am Tag.
Achja und 2-3 Bananen zwischendurch
MFG
-
Neuer Benutzer
also ernährung ist einwandfrei !
was ich jetzt mal an deiner Stelle probieren würde
die nächsten male deine arme nochmal ne stufe draufzusetzen dass du richtigen harten muskelkater hast ! dann müsste es eigentlich klappen
-
also einfach noch härter trainieren? kann ich mal machen.. ich mache auch oft noch nach dem dritten satz wenn nichts mehr ging mit weniger gewicht SOFORT weiter damit ich auch alles raushole, schaden kann das nicht oder
MFG
danke für die antworten von dir shconmal
-
also ernährung ist einwandfrei !
nee. das ist sinnfreies diät halten.
wenn du willst das deine arme wachsen nimm einfach mal 10kg zu. wo soll denn die masse herkommen wenn du dich wie eine magersüchtige ernährst...
-
Was soll ich denn deiner Meinung nach essen? Ich bin für jede Verbesserung dankbar
-
Sportstudent/in
ich würd ja sagen genetik aber ein 34er in 1,5 jahren hört sich nach falschem training/falscher ernährung an
musst halt viel kohlenhydrate essen, das eiweiß darf natürlich nicht zu kurz kommen.
ess vor dem training und über den tag verteilt komplexe kohlenhydraten wie haferflocken, nudeln, kartoffeln, reis... etc und nach dem training kurzkettige kohlenhydrate wie zum beispiel nen eiweiß shake mit 2 bananen drin, trink nen liter kirschsaft nach dem training (da haste die kurzkettigen KH plus die antioxidatie kraft der kirschen die die regeneration deiner muskeln fördern), und und und
musst dich halt einfach mal einlesen zum thema ernährung und immer dran denken vorm training und den tag über komplexe KH und nach gleich dem training kurzkettige KH
-
75-kg-Experte/in
Wieviel wiegst du denn eigentlich? (bei welcher Größe)
Ohne diese Angabe kann hier niemand beurteilen, wieviel du essen sollst.
-
 Zitat von kleiner_tux
Wieviel wiegst du denn eigentlich? (bei welcher Größe)
Ohne diese Angabe kann hier niemand beurteilen, wieviel du essen sollst.
ich bin 178 cm groß und wieg 75 kg