-
Schaltet mal Pro7 ein...
da kommt gleich bei Wunderwelt Wissen was zu waschbrettbäuchen...
was sagt ihr dazu?
-
wie immer en total informationsloser Beitrag!!
War ja fast nicht anders zu erwarten von der Sendung.........
-
finds aber immer wieder interessant wie immer wieder erklärt wird wie mann und frau dahin kommen und was alles dafür gemacht wird (fettabsaugen, implantate, etc.) nur um einen Waschbrettbauch zu bekommen.
und am schluß wird immer erklärt das ein "kleiner" Waschbärbauch viel schöner ist....
ich bin so hässlich...
-
Sportstudent/in
naja ich fands okay!
Was will man erwarten? Großartige TP´s oder wie?
-
Discopumper/in
Die Umfrage mit dem Knackpo ist doch interessant.
Kniebeugen statt Situps meine Freunde
-
BB-Schwergewicht
Die Umfrage mit dem Knackpo ist doch interessant.
Dass dieser häufig mit einem Waschbrettbauch einher geht, wird ja wohl nicht erwähnt...
Außerdem den Spruch am Ende von wegen "außerdem kam in einer Umfrage von ... dass Frauen lieber einen Mann der mit Charme überzeugen kann bevorzugen als einen mit Waschbrettbauch" ...ja... wir wissen ja dass das in 100% der fälle zutrifft
Und zwischendurch die Frage "ist ein waschbrettbauch wirklich so sexy?....JA...weil...."
ich hab dacht ich fall um vor lachen...dass die so nen sch*** in einer angeblich wissenschaftlichen Sendung wirklich erklären 
Als ob heutzutage nicht jeder mensch wüsste dass man durch richtige ernährung und sport zu einem waschbrettbauch kommt...
und dann noch "kann jeder mensch einen waschbrettbauch haben?...die antwort ist JA!!..denn unter jeder wampe steckt ein waschbrettbauch"...
ich glaub kaum dass irgendwer vor dem fernseher sitzt und sagt "wirklich??..hab ich nicht gewusst!...das heißt ich hab auch ohne sport bauchmuskeln...na dann muss ich ja gar ned trainieren..."
Die Sendung ist ja echt
Früher ab und an ok..aber jetz...tz
-
Discopumper/in
Ich wusste garnich, dass es Implantate für die Muskeln gibt. Wie dumm is das denn?
-
Sportstudent/in
Ich wusste garnich, dass es Implantate für die Muskeln gibt. Wie dumm is das denn?
Der Gang zum "Schönheits"-chirurgen ist die Cardio-Einheit der Reichen
-
Nabend...
Oder kennt jemand von Euch so ein Teil, das man im Tussitoaster auf den Bauch liegt, um sich ein Sixpackmuster quasi draufzubraten?
Zumindest von weitem sieht's am Stand aus wie ein Waschbrettbauch. 
Viele Grüße,
Franconio
-
BB-Schwergewicht
Oder kennt jemand von Euch so ein Teil, das man im Tussitoaster auf den Bauch liegt, um sich ein Sixpackmuster quasi draufzubraten?
WTF???!!!
Der Gang zum "Schönheits"-chirurgen ist die Cardio-Einheit der Reichen
ja das stimmt...wobei ich ned checke was die erwarten...ich mein haben dann pralle arme aber können keinen liter milch tragen