-
Erste Bilanz nach 8 Wochen HIT
Hey,
ich möchte euch hier einmal meine Erfolge mit HIT beschreiben und bitte euch darum, mir eure Erfahrungen mit HIT zu beschreiben...
Ich habe das von Thorus beschriebene 2er Split Programm 1:1 umgesetzt und mich wie folgt verbessert:
vorher ; nachher
Körperfettanteil: 16,8% ; 14,5%
Körpergewicht: 98 Kg ; 102 Kg
Bizepsumfang: 43,5 ; 44
Trainingsgw. Bank: 85 Kg ; 102,5 Kg
Ich denke, dass sind ein paar Eckdaten, die den Erfolg recht gut unterstreichen. Ich bin selber sehr zufrieden mit den Ergebnissen und habe vor weiterhin nach HIT zu trainieren, möchte allerdings jetzt eine Diät beginnen um wieder 98 Kg zu erreichen, ohne allerdings Muskelmasse zu verlieren, bzw. nur sehr wenig.
dazu würde ich mich über ein paar Tipps freuen...
Mfg Karsten
-
super ergebnisse!! glückwunsch!
gruß
bb_guru
-
Super Erfolg. Echt beachtlich
-
Eisenbeißer/in
Na dann haste wohl das passende System für deinen Körper gefunden!
Glückwunsch!!
-
http://sharpmindstrongbody.blogspot.ch/
-
Sportstudent/in
Gute Nachrichten hör ich immer gerne,
und überleg mal wieviel Zeit Du immer noch für Dein Judotraining übrig hast. Mit 5x Volumentraining pro Woche wär das nicht möglich...
Zitat: möchte allerdings jetzt eine Diät beginnen um wieder 98 Kg zu erreichen, ohne allerdings Muskelmasse zu verlieren, bzw. nur sehr wenig.
Antwort: Vom abnehmen hab ich keinen Plan. Mußte ich noch nie, und werde ich wohl auch nie...
Such mal nach Melt-Down, oder nach kappas warp-Programm. Damit sollte es funktionieren. Ansonsten Kohlehydrate runter, Protein rauf und so weiter wie bisher...
-
Vielen Danke erstmal für die Antworten.
Mit der Diät habe ich mir das auch so gedacht, wie du es gesagt hast wildsau.
Ich habe gestern angefangen und nehme praktisch nurnoch Protein zu mir. Sprich Hühnerbrust, Putenbrust, Forelle, Magerquark usw....
Mal sehen, wann es mir zum Hals raushängt und ich richtig Lust auf Schokolade usw. bekomme...!
-
echt super leistung! du hast dich sogar schneller gesteigert als meine wenigkeit! aber ich drücke trotzdem mehr 
also nochmals.. super leistung und bleib dran! lg hubi
-
Du drückst mehr? ( siehe Profil)
Es handelt sich bei den Angaben um das Trainingsgewicht vorher und nachher, meine Maximalleistung müsste momentan so um 135Kg betragen. In deinem Profil sind 110Kg angegeben. Dann bitte ich dich doch, das zu aktuellisieren... 
Aber selbst wenn du dich verlesen haben solltest, ist es eine gute Leistung mit 17 Jahren einen 41 Oberarm zu haben und 110 Kg max in der Bank zu drücken. Respekt...
Mfg
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Wildsau
und überleg mal wieviel Zeit Du immer noch für Dein Judotraining übrig hast. Mit 5x Volumentraining pro Woche wär das nicht möglich...
Muss das denn jedesmal sein???
aber ich drücke trotzdem mehr
Interessiert hier überhaupt gar nicht!
@snakefreak
Herzlichen Glückwunsch, das klingt wirklich hervorragend. Da sieht man wieder dass man auf viele verschiedene Wege Erfolg haben kann und dass das Programm von Thorus wirklich Sinn macht!
Gruß, Jackson