-
75-kg-Experte/in
Fotos von Musclesforher
Hallo, liebe Bodybuilderinnen und Bodybuilder,
ich dachte, ich "traue" mich auch einmal, ein paar Fotos hier ins Forum zu stellen ...
Bereits seit vielen Jahren betreibe ich Natural Bodybuilding, das heißt ohne jegliche Form von Anabolika, nur auf natürlichem Wege.
Ich trainiere meistens 4 x pro Woche in 2er-Splits und absolviere bis zu zehn Stunden Cardioeinheiten pro Woche.
Wenn ich ernährungsmäßig nicht so viel Junk essen würde in Form von Eis, weißer Schokolade usw., könnte ich viel besser aussehen , aber ich arbeite daran!
Viele Grüße von Musclesforher
-
Neuer Benutzer
Ich tät mal sagen des schaut sexy aus!
Weiter so
mfg
-
75-kg-Experte/in
ja..da kann man nicht mekern...sieht echt klasse aus
-
Neuer Benutzer
Front finde ich richtig gut, besonders diese kleine Ader
-
Da schließe ich mich mal an, gefällt mir auch! Weiter so..
-
75-kg-Experte/in
auch wenn es eine frau ist ,,
schlechte bilder was man sieht schaut klasse aus ...
bessere bilder bitte ..
mfg
-
FBB-Szene Admin
Klasse, dass du die Fotos eingestellt hast, Muscleforher !
Hast ne tolle Form !!
(PS: Wenn gewünscht verschieb ich's )
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
gewicht größe? gescheite posen? beine?
kann man hier gleich mal löschen die leute sollen mal lernen wie man einen post aufmacht seit jahren bin ich hier angemeldet und nur wenige schaffen es sich hier gescheiht vorzustellen einfach nur 3 vorteilhafte bilder hinzuklatschen kann jeder ist mir auch egal ob du eine frau oder ein mann bist bist ja hier um kritik zu hören also an die mods löschen erst wieder aufmachen wenn es bearbeitet wurde...
-
75-kg-Experte/in
@HellasHero
Nun mal ganz sachte! Als ich gestern abend vor dem PC saß, war es von mir eine Spontanaktion, wenige Fotos von mir in die BBszene reinzustellen ...
Mit anderen Körperteilen - z. B. den Beinen - muss ich mich keinesfalls verstecken, habe nur derzeit keine vorrätigen aktuellen Fotos, werde ich aber zu gegebener Zeit gerne reinstellen!
Ich bin 1,63 m groß und wiege zur Zeit um die 60 kg.
Also immer locker bleiben und nicht mit solch' einer Agressivität hier aufwarten, obwohl ich nichts gegen konstruktive Kritik hätte ...
Davon abgesehen - wie wäre es, mal eigene Fotos reinzustellen???
-
 Zitat von Musclesforher
@HellasHero
Nun mal ganz sachte! Als ich gestern abend vor dem PC saß, war es von mir eine Spontanaktion, wenige Fotos von mir in die BBszene reinzustellen ...
Mit anderen Körperteilen - z. B. den Beinen - muss ich mich keinesfalls verstecken, habe nur derzeit keine vorrätigen aktuellen Fotos, werde ich aber zu gegebener Zeit gerne reinstellen!
Ich bin 1,63 m groß und wiege zur Zeit um die 60 kg.
Also immer locker bleiben und nicht mit solch' einer Agressivität hier aufwarten, obwohl ich nichts gegen konstruktive Kritik hätte ...
Davon abgesehen - wie wäre es, mal eigene Fotos reinzustellen???
habe kein problem eigene fotos reinzustellen aber nicht in ein solches forum wo eh alles angeprangert wird und wenn gute fotos da sind dann gemeckert wird wegen stoff oder was weiss ich oder nie im leben 50 er arm und solche faxen und zu dir wenn du keine gescheihten bilder hast dann mach kein thread auf lies dir mal die regeln durch die gelten auch für eine frau ciao