hallo leute!!
meine frage lautet: Macht ihr auch zusätzlich zum bodybuilding auch ausdauersport ( laufen etc.) oder geht ihr nur 4-6 mal trainieren (bb) und das wars??
bitte um antwort
mgf gladiator
Ich mache neben dem Bodybuilding noch Cardiotraining auf Leistung, also möglichst hohem Puls. Einfach für die Ausdauer und Fitness.
Lieber wäre mir schwimmen, aber ein 25 Meter langer Pool passt beim besten Willen nicht ins Sportzimmer.
Naja und sonst halt fast alles mit Fahrrad statt mit Auto (falls das zählen kann).
------------------------------------------------
"Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau
3-4 mal pro Woche Krafttraining
Sonst: 2 mal pro Woche 45 mins Radfahren und jeden trainingsfreien tag zeig ich meinem Boxsack wär der schwerere von uns beiden ist
Ich war fast 10Jahr aktiver MTBiker, in meinen besten Zeiten über 10tkm im Jahr nur mit dem MTB gefahren......ich verzichte da mal die nächste Zeit noch drauf
Fahre nur noch ganz unreglemässig, nur so zum spass. Im Studio bekommt mich da keiner auf so ein Ding
ich hab früher vor dem krafttraining auch ausdauersport gemacht.
60 minuten cardio = 15 minuten crosstrainier + 45 minuten laufband.
dann hab ich das abgebrochen, weil im studio die laufbänder eh immer besetzt waren und das doof aussah. da ich ne ziemlich breite figur habe, kam joggen aufgrund der gelenkprobleme nicht in frage. alles andere sah scheinbar so lächerlich aus, das ich irgendwann abgebrochen habe.
ergebnis: ich fühle mich unausgelastet und faul...
Lesezeichen