-
Welche Produkte benötige ich?!
Hallo!
Ich bin 21 Jahre alt, bin 170 Groß und wiege nur so 55kg.. seit 3 Wochen aber esse ich immer mehr also soviel wie reinpasst und habe in den 3 wochen nun ca. 1 kg zugenommen! Nicht viel aber immerhin =)
Wollte nun Anfangen mit Trainieren und mein Trainer hat mir erstmal zum einstieg für ein paar wochen soein ganzkörpertraining gezeigt..!
Damit ich schneller masse aufbauen kann (um meine oberarme kann man fast mit einer hand drumfassen) wollte ich zusätzlich zum essen auf einen Gainer zurückgreifen! dachte da an den neuen Mega Gain TNG mit Vertigo drin!
Reicht nur der Gainer im einstieg für mehr muskeln und masse oder muss ich da noch Creatin oder andere proteine beimischen um die muskeln nach dem training mit genug stoffen wieder aufzufüllen und somit ein guten muskelaufbau habe?!
ich bitte um antworten! danke
-
Sportstudent/in
Du brauchst am Anfang garnichts an Supplementen.
Training -> Ernährung -> Regeneration -> Geduld =
Viel Erfolg bei deinem Ziel!
-
Eisenbeißer/in
-
ist es vorteilhaft wenn ein Gainer Vitargo drin hat?!
der neue mega gain hat nun Vitargo mit drin..! vorteil oder bringt das eh nix?
-
75-kg-Experte/in
Stimme dem zu mit dem Essen und richtiges training.
Wenn du wirklich einen Gainer nehmen willst, dann mische Eiweißpulver mit Maltodextrin (selbstgemischten Gainer).
Vorteile:
1. Man kann Mischverhältnis selbst bestimmern
2. Keine Zuckerpampe
3. günstiger
-
habe grad gelesen das es besser ist, wenn man ein Protein Pulver kauft für nach dem training und für morgens und da jeweils dann haferflocken beimischt.. das soll besser als jedr geiner sein und durch die proteine auch effektiver für das Training.. ist das so richtig?!
Falls ja was für ein Protein brauche ich denn überhaupt?! hab immer nur nach nem gainer geschaut..