-
Hallo auch
schönen guten tag,
wollte mich mal kurz vorstellen.
komme aus bockhorn ist in der nähe von wilhelmshaven,bin 23 jahre jung,wiege leider 105kg bei einer körpergröße von 184cm.bin auf diese seite aufmerksam geworden da ich leute mit suche die erfahrung mit dem fatburner von extrem-shop haben.
meine bedenken sind dabei das man davon abhängig wird oder sonstige probleme bekommt.
will/muss so schnell wie möglich 40pfund abnehmen da ich beim bund bin und mich selber nicht mehr wohl in meiner haut fühle, betreibe jetzt schon seit nem knappen jahr täglichen sport sprich halbe stunde fahrrad fahren danach rudern und dann intensives krafttraining, habe zwar das gefühl das ich schon leistungsstärker bin aber der bauch wird immer größer und ich bin nicht wirklich der große süßigkeiten mampfer und seit nem halben bin ich maximal einmal pro monat bei fastfood ketten(subway).
hilft der fatburner wirklich so toll wie es auf der seite steht? möchte zwar auch muskelmasse aufbauen aber keinen extremen muskenlaufbau wie ich das bei einigen bodybuilding wettbewerben aus den staaten. hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg
assassine316
-
Eisenbeißer/in
Willkommen!!
Am besten schreibst du dein Anliegen noch ins Abspeckforum, dort können dir noch mehr Leute Tipps geben.
Ei Fatburner allein wird dir vielleicht etwas Fett verbrennen, aber du musst die Ernährung umstellen, sonst kommen die Pfunde schnell wieder zurück.
Aber wie gesagt, schreib es noch ins Abspeckforum
-
BB-Schwergewicht