-
Suche Studio in Gelsenkirchen...
Moin,
da ich mich aus beruflichen Gründen ab dem kommenden Monat wieder in die alte Heimat orientieren werde, meine Frage nach Studios in Gelsenkirchen oder der näheren Umgebung (Vorzugsweise GE, Gladbeck oder Bottrop. Essen Karnap oder Altenessen würden auch noch gehen). Dazu noch eine weitere Frage; Wie heißt das Studio in GE-Horst das sich an der VEBA-Raffenerie befindet?!
Bis jetzt habe ich im Injoy in Münster trainiert. Das ganze aber wegen dem Job in unregelmäßigen Abständen.
Mein persönliches Ziel ist es mehr Muskelmasse aufzubauen. Daraus (und aus den Erfahrungen aus MS) resultieren meine Kriterien bei der Auswahl, die wie folgt lauten:
- Fähige Mitarbeiter u. Trainer (Zwecks kompetenter Beratung bei eventuellen Fragen zu Train-Plänen, Übungen, Ernährung u. Supplements)
- Kein überlaufenes Studio in dem ich ewig lange warten muss bis ich meine Übungen machen kann.
- Einen gut sortierten Pumperbereich
- Ich lege keinen Wert auf einen toll aufgemachten Cardio-Bereich, Fernsehen beim Pumpen oder irgendwelche Uhren oder Blubbersäulen die mir meine Intervalle vorgeben.
Wenn ihr mir ein paar solcher Studios nennen könntet wäre das klasse. Eventuell einen kleinen Erfahrungsbericht dazu, damit ich mir vorab ein Bild machen kann.
Noch eine Anmerkung, ich habe die Suche bemüht und dort nur das Gym in Schalke gefunden, welches ich jedoch bereits schon durch Hören-Sagen kenne.
Ich danke schon mal im Vorraus
-
Sportstudent/in
-
Danke für den Link. Habe aber schon über Branchenbücher, Telefonbücher und Google nach Studios gesucht. Das Prob an der Kiste ist das ich dazu keine Erfahrungsberichte bekomme... Das wäre mir schon wichtig. Und nur eine gute Referenz zu einem Studio reicht mir persönlich nicht, da ich gerne noch ein, zwei weitere Meinungen einholen würde.
-