Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: L-Glutamines

Gesperrt

L-Glutamines

Guten Tag !
    Da so eben mein Glutamin Pure von Ultimate Nutrition angekommen ist, ich es probiert habe und mir aufgefallen ist, das es anders schmeckt als das von LSP würde mich mal interessieren wie L-Glutamin schmecken muss, damit es auch wirklich 100% L-Glutamin ist.

Mir ist bewußt das beides 100% L-Glutamin sein kann ...
    L-Glutamin wird ja sicher von Firma zu Firma unterschiedlich "behandelt".
    Bei dem L-Glutamin von LSP kommt eine art von L-Glutaminstaub zu stande, wenn ich es mit dem Esslöffel oder Teelöffel raushole. Es schmeckt auch irgendwie süßlich.
    Das L-Glutamin von Ultimate Nutrition staubt kein bisschen und es schmeckt zu 100% geschmacksneutral also kein bisschen süßlich.

Ich konsumiere das L-Glutamin von LSP schon seit Jahren und da ueberrascht so ein Unterschied natuerlich ...

Wie sieht es bei euch denn aus mit dem staub und Geschmack ?
    Aso nochwas das von LSP wirkt irgendwie weich ... (stärker verfeinert oder so ka ...)

Gesperrt
    Hallo ? Wollt ihr nichtmal eure Meinung zu diesen Unterschieden publizieren?

Sportstudent/in Avatar von backfix
    hm, Lsp kenn ich jetzt nicht. ich hab glutamin von supplement-union (ist eine kleine firma, aber mit guter qualität) und da schmeckt das auch leicht süsslich. hab auch n bisschen gesucht im forum, und es ist wohl allgemein so, dass es leicht süsslich und trotzdem ein wenig eklig schmeckt. also genauso wie das glutamin, dass ich hab . denke mal, dass dann eher das von lsp schlechte qualität hat oder so, keine ahnung.

Gesperrt
    LSP ist eigendlich fuer die gute quali bekannt ...

Sportstudent/in Avatar von backfix
    hm, ich vermute mal, dass dir hier keine so genau eine antwort darauf geben kann. die einzige lösung wäre wohl, beides in einem labor analysieren zu lassen. vlt. kennst du ja jemanden, der sowas umsonst macht oder so ? wäre für uns natürlih auch interessant, das ergebnis. glaube schon, dass es bei solchen produkten panschereien oder fakes gibt. naja keine ahnung, vlt. bildest du es dir ja auch nur ein ?

Eisenbeißer/in Avatar von 99
    @ untier

darf ich mal fragen was du für daß kilo von ul bezahlt hast?

ich kenn nur das von us produkt line,und ultimate nutrition.
    us scheckt bitter (hellbraun, peptide? ) und das von ul is weiß,und geschmacksneutral.

Gesperrt
    Zitat Zitat von backfix
    hm, ich vermute mal, dass dir hier keine so genau eine antwort darauf geben kann. die einzige lösung wäre wohl, beides in einem labor analysieren zu lassen. vlt. kennst du ja jemanden, der sowas umsonst macht oder so ? wäre für uns natürlih auch interessant, das ergebnis. glaube schon, dass es bei solchen produkten panschereien oder fakes gibt. naja keine ahnung, vlt. bildest du es dir ja auch nur ein ?

Nein kenn leider niemanden der in einem Labor arbeitet. Das ich es mir einbilde kann auch nicht sein, der Unterschied ist zu groß.

Ihr könnt mir helfen indem ihr alle schreibt obs bei euch staubt und obs süßlich schmeckt oder nicht.

PS: Glutamin soll doch total geschmacksneutral sein, da ist es doch unnormal wenns leicht süßlich schmecht, oder meint ihr nicht ?

Gesperrt
    Zitat Zitat von 99
    @ untier

darf ich mal fragen was du für daß kilo von ul bezahlt hast?

ich kenn nur das von us produkt line,und ultimate nutrition.
    us scheckt bitter (hellbraun, peptide? ) und das von ul is weiß,und geschmacksneutral.

Ich habe 39,95€ ca fuer 1kg Glutamin der Firma ultimate nutrition bezahlt.

PS: Das glutamin von ultimate nutrition was ich habe, kann man auch im bbszene shop fuer 54 euro kaufen ...

Lesezeichen