Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
    Power User Avatar von Steven Klippstein

Arnold & Gold's Gym

Das Gold's Gym in Venice hat in den letzten beiden Tagen alle Bilder von Arnold so wie auch andere vintage Bilder herabgenommen oder abgekratzt. Arnold wurde nach dem Vorfall gleich von Peter McGough angerufen und gefragt ob er in die Sache mit eingeweiht wäre. Arnold meinte zu der Sache das er nicht mit einbezogen war und dazu auch nichts wüsste.

Die Bilder wurden in den letzten beiden Tagen gemacht wo man deutlich sieht dass eine Lücke vorhanden ist.
    Das letzte Bild wurde gestern Mittag gemacht wo man erkennen kann das die Bilder verrückt wurden sind so das die Lücke nicht mehr da ist und das Jay jetzt mit in der Reihe ist.

Es sieht so aus als hätten die Bilder von Arnold nie existieren.

Hier ist ein Bericht von Flex Senior Schreiber Greg Merrit von gestern.

"They spent hours moving all the Mr. O posters over today, so Franco moved into Arnold's space (finally, Franco wins!) and they made enough space to move Jay down next to Ronnie. Every trace of bbing's greatest champ is now gone from the closest thing bbing has to a hall of fame. There was some local media there earlier, as the story's getting picked up now by the mainstream press. Happy birthday to Arnold."

Die haben stunden daran gearbeitet alle Poster einen platz nach recht zu verschieben. Franco ist jetzt an Arnold stelle (endlich, Franco gewinnt!) und die haben genug platzt gemacht um Jay neben Ronnie zu bekommen. Jedes Merkmal des wohl besten Bodybuilders ist jetzt verschwunden von der wohl einzigen Bodybuilding Hall Of Fame. Ein paar lokale Medien waren da um die Sache aufzunehmen. Die Geschichte wird jetzt von der Mainstream Presse aufgearbeitet.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Arnold.

MfG Steven

Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    hm, das wäre ja mehr als unwürdig wenn man arnold da rausnimmt nur um für jay platz zu machen! dann sollen sie lieber noch eine wand dranmachen für mehr bilder

vorallem hätte man ja mal mit arnold drüber reden können bzw ihn informieren können. er hat ja wohl am maßgeblichsten mit dazu beigetragen das bodybuilding das ist was es heute ist!
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

Power User Avatar von Steven Klippstein
    Zitat Zitat von squat
    hm, das wäre ja mehr als unwürdig wenn man arnold da rausnimmt nur um für jay platz zu machen! dann sollen sie lieber noch eine wand dranmachen für mehr bilder

vorallem hätte man ja mal mit arnold drüber reden können bzw ihn informieren können. er hat ja wohl am maßgeblichsten mit dazu beigetragen das bodybuilding das ist was es heute ist!

Entschuldigung, so war es nicht gemeint. Arnold wurde nicht rausgenommen das Jay platz hat. Ich wollte nur ausdrücken das Jay jetzt neben Ronnie ist. Aber Arnold und Jay haben nicht mir einandander zu tun zumindestens nicht nach meinen Wissensstand.

MfG Steven

Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    du verstehst mich da falsch

man verschiebt die bilder alle und das von arnold fehlt dadurch, das meine ich. dafür ist dann jetzt jay mit in der reihe der olympians . . .

das golds hätte da ja arnold infomrieren können bzw mal anrufen können bei ihm.
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

Discopumper/in Avatar von ThE-OnE
    Ja aber warum gerade Arnolds Bild? Da hätten die genau so gut ein anderes weggeben können, warum gerade das vom Arnold wo der doch "Numero Uno" ist. hm verstehe ich nicht.

lg

Lattimer

Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    ich denke, das hat andere hintergründe.
    arnold ist eine legende und da sollte in jedem dieser studios platz für ihn sein.
    ne, ne da ist bestimmt was anderes im busch.
    fragt euch doch mal, warum grade arnold.....stimmt

na da bin ich ja mal gespannt.
    www.stefan-fischer-world.de

Spike R.I.P. 17.06.2010

Discopumper/in Avatar von ThE-OnE
    Vielleicht bekommt er eine extra Wand da er ja der erfolgreichste ist / war. Wäre zumindest dafür .

lg

Lattimer

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von StefanFischer
    ich denke, das hat andere hintergründe.
    arnold ist eine legende und da sollte in jedem dieser studios platz für ihn sein.
    ne, ne da ist bestimmt was anderes im busch.
    fragt euch doch mal, warum grade arnold.....stimmt

na da bin ich ja mal gespannt.
    hmm vlt politische

Eisenbeißer/in Avatar von megalex
    Hmm, traurig traurig.
    ich denke der Mann der diesen Sport so populär gemacht hat verdient eine Xtra Wand, zumindest darf er bei den ganzen O`s nicht fehlen (eher dann andere)!

Das Gold`s sollte doch in der Lage sein, eine große Wand für alle O`s zu haben!

Aber wahrscheinlich regen wir uns umsonst auf und Arnold bekommt einen KLASSE- SUPER XTRA Platz.

Discopumper/in
    Aber niemand will an die Wand sehen und Arnold vermissen. Da stimmt was nicht!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte