-
suche ganz bestimmte Supplements
[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Bitte um HILFE!!![/schild]
Suche jetzt seit langem folgendes, Red Dinamo- PowerStarVood- SuperHiPro128...
Will dies einen guten Freund schenken, weiß aber nicht 100% um was es sich eigentlich handelt müsste aber Eiweiß und so´n zeug sein, hab leider nicht die große Ahnung, aber wollte meinen Kumpel damit eine kleines Geschenk machen und wenn ich ihn nochmals frage wäre der Überraschungseffekt weg =)
Also meins echt ernst, wenn ihr von diesen drei Firmen oder Namen schonmal gehört habt oder auch nur von eines dieser dreien, dann würdet ihr mir damit sehr helfen...
Habe schon alle Suchmaschienen durchgerattert und genug leute im Fitnesscenter angesprochen, kein Erfolg, keines dieser Produkte sind bekannt, hab diese Produkte von ihm damals mal empfohlen bekommen und daher selbst gesehen, es muss diese Produkte geben, aber wo???
Wäre echt Dankbar...
-
Mal bitte Netiquette §6 und 9 durchlesen. Gx
LP
PS: Sorry für 3.
-
-
Tut mir echt leid, war mein erster Beitrag, kenn mich noch nicht so gut aus hier, aber trotzdem danke für die Hinweise...
Kann mir einer helfen bei mein Problem???
-
Men`s Health Abonnent
geh mal auf:
https://www.powerstar.de/de/index.html
- Produkte - Superhighpro128
-Produkte - Red Dynamo
mußt auch richtig schreiben damit du was über google findest
-
@Psycho_cowboy
1000mal DANKE...
Hab das mit den Schreibweisen versucht gehabt, aber ist ja egal, hab ja jetzt was ich wollte, nochmals vielen Dank!!!
-
Sportrevue Leser