-
Men`s Health Abonnent
wieviel zeit für die beziehung?
servus,
auch ich will hier mal meinen müll abladen.
ständig darf ich mir von meinem weibchen anhören, wir würden uns zu selten sehen. gut wäre für sie einmal unter der woche und dann das komplette WE.
das hieße also mittwoch, freitag, samstag, sonntag.
mir is das eindeutig zuviel, aber nich weil sie mir auf den wecker geht oder ich keine lust auf sie habe, sondern weil ich einfach auch ma alleine chillen will und es nich haben kann jemanden ständig zu sehen. nich mal meine besten freunde könnt ich so oft sehn.
is das normal oder ist es verständlich dass sie sich darüber aufregt?
sie denkt natürlich ich mag sie nicht genug um sie ständig zu sehn, was natürlich quatsch ist.
eure meinung würd mich mal interessieren.... danke.
-
nein, ist völlig normal. Mit meiner ist es sogar noch seltener. Unter der Woche gar nicht und nur am WE, Samstag und/oder Sonntag. Dafür aber jeden Tag telefonieren oder mailen. Ist mit dem Training auch nicht anders zu machen. Habens letztens mal wieder unter der Woche versucht, aber da ist sie mir so auf den Sack gegangen, daß ich sie rausgeschmissen habe.
-
Archon tes Poseos
Ist echt normal, war bis jetzt bei jeder meiner Freundinnen so das sie der Meinung waren man müßte sich öfter sehen. Standpunkt klar darlegen und gut ist. Wird sie nicht zufriedenstellen, aber verlassen wird sie dich deswegen nicht. Wenn doch ->WTF?
Aktuell sehe ich mein Mädel fast jeden Tag, d.h. von Mo-Fr, einfach weil ich sie sehen will. Fr u Sa gehe ich zu 90% alleine weg, schlafe dann aber bei ihr. Sonntag bin ich tagsüber 50:50 mit den Jungs/Ihr unterwegs, So Abend dann wieder zu 90% bei ihr. Genau mein Ding.
TriStar
-
noch biste jung, noch isses normal. so ab 30 würd ich mir schon gedanken machen, ob ne di-mi-do-beziehung das richtige ist.
aber der mörper wird dir schon n paar takte erzählen
-
Fiese Fratze
immer mit der ruhe... das zusammenziehen und dann jeden abend miteinander verbringen kommt von allein.
Allerdings kann man auch dann noch was mit freunden machen.
pendelt es sich nicht ein -> nächste bitte
-
kenn ich nur zu gut...
ich habs so gehandhabt das ich sie mehr in der woche gesehn hab und am we mit freunden einen drauf gemacht habe...
sonntags danns schön bei ihr auschillen 
kam zwar regelmäßig zu stress aber ich kenne keinen der den ärger nicht hat nachdem er ne weile mit der frau zusammen war...
liegt anscheinend in der natur der frau wegen jedem mist nen aufstand zu machen....siehste sie dann die ganze woche jeden tag denkt sie du hast was ausgefressen
-
 Zitat von C-Riouz
ständig darf ich mir von meinem weibchen anhören, wir würden uns zu selten sehen. gut wäre für sie einmal unter der woche und dann das komplette WE.
Das ist bei Frauen normal, wenn sie viel Zeit haben, weil kein Hobby oder so, dann wollen sie die gesamte Zeit mit dir verbringen.
 Zitat von C-Riouz
das hieße also mittwoch, freitag, samstag, sonntag.
mir is das eindeutig zuviel, aber nich weil sie mir auf den wecker geht oder ich keine lust auf sie habe, sondern weil ich einfach auch ma alleine chillen will und es nich haben kann jemanden ständig zu sehen. nich mal meine besten freunde könnt ich so oft sehn.
Kann ich verstehen, du hast deine Schule/Arbeit, dann noch das Training, dann stresst es, wenn man dann noch sich Zeit nehmen muss. Man will ja auch mal entspannen.
 Zitat von C-Riouz
is das normal oder ist es verständlich dass sie sich darüber aufregt?
sie denkt natürlich ich mag sie nicht genug um sie ständig zu sehn, was natürlich quatsch ist.
Denke das ist normal. Wenn sie nicht so viel Zeit hätte, würde es ihr gar nicht so selten vorkommen und sie würde dich verstehen.
Aber du könntest ja ein Kompromis eingehen, dass ihr Mittwochs beieinander übernachtet. Dann kannste da Abends hin und kannst vorher trainieren oder chillen. Und am WE musste dann halt schaun.
MfG
-
naja am wochenende einen oder ggf. auch zwei tage sehe ich als normal an wenn nicht grad was ansteht. und unter der woche einmal ist auch ok. wenn mehr ist, dann muß sie mir schon wirklich 100% taugen.
beim zusammenwohnen ist es viel praktischer - mann kann von mo-so machen was man will, spätestens im bett sieht man sich. hat viele vorteile und wenig nachteile.
-
Men`s Health Abonnent
Hm, ihr seit alle noch sehr jung. Ich finde es sehr schön mein Frauchen zu sehen, wenn ich sie wirklich liebe. Da möchte man doch eigentlich so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen. Vielleicht bin ich da auch etwas anders drauf, weil ich eine Fernbeziehung führe und wir uns nur am Wochenende sehen können… leider.
Aber ich würde mir nichts mehr wünschen, als mit ihr zusammen zu leben und sie jeden Abend zu sehen. Klar muß man auch ein Eigenleben haben, aber die Beziehung geht für mich vor.
Als ich so in den anfang Zwanzigern war, hatte ich bereits eine feste Beziehung mit einer Frau, die zehn Jahre älter war als ich, die hat dann schon gesagt, wo der Hase lang läuft…
-
hey benni, hab ich nicht geschrieben beim zusammenwohnen man kann ... das ist nur ne option. ich wohn doch nicht mit jemandem zusammen den ich nicht jeden tag sehen will.