-
Mal ne andere Bezihungssache
also ich wollte mal über was anderes schreiben und zwar pflege ich die letzten 2 jahre seit dem ich BB betreibe eine sehr enge bezihung zu leuten die mir immer was aufs ohr hauen wollen also letztens sas ich mit nem kollegen im dönerladen und da kam ein typ rein besoffen und euserst agressiv bestellte sich ein bier stellte sich an unseren tisch und fing an zu labbern (war so um die 25jahre alt also ungefähr mein alter (bin 22)hat uns garnicht interessiert und wie haben ihn am ende ignoriert als wir aus dem dönerladen kamen hatte ich gleich eine sitzen ich hab mich dann verteidigt und den typen ganz schön vermöbelt der hat wohl nicht damit gerechnet also ich nach hause kam bemerkte ich meinen daumen der ganz schön wehtat wie sich rausstellte wars ein bruch am daumen gelenk*freu*das selbe spiel hatte ich schon letzte jahr im october nur an der rechten 6 wochen arbeitsausfall,trainingsausfall und dieses jahr das selbe neue arbeit vor 3 wochen bekommen und schon so ne sch**** am schlimmsten aber und das ist echt schlimm kann ich wider nicht trainieren vorraussichtlich 6 wochen hab echt irgendwie angst das ich muskelverlust haben werde und mich ganz unwohl fühlen werde ja was ich eidentlich damit sagen wollte seit dem ich trainieres hab ich das gefühl das sich immer öffters leute mit mir messen wollen ja mittlerweile sind es schon ganz schöne brocken gewäsen ich kenn da auch keine schmerzensgrenze wie siht es bei euch aus??weiss ist nicht grade der angenehmste thered
-
 Zitat von sultan85
weiss ist nicht grade der angenehmste thered
Stimmt. Was Inhalt und Interpunktion doch alles ausmachen..
Einfach nciht mehr wie ein Mädchen zuschlagen, dann verletzt man sich auch nicht. Die Knöchel von Zeige- und Mittelfinger müssen mit dem Unterarm eine Linie bilden.
Frett kann geschlossen werden.
-
Men`s Health Abonnent
wollt ich auch grad schreiben!
meine Augen bluten
-
Archon tes Poseos
 Zitat von stampfer
Stimmt. Was Inhalt und Interpunktion doch alles ausmachen..
Einfach nciht mehr wie ein Mädchen zuschlagen, dann verletzt man sich auch nicht. Die Knöchel von Zeige- und Mittelfinger müssen mit dem Unterarm eine Linie bilden.
Frett kann geschlossen werden.
Eloquent but rough Schließe mich an!
TriStar
-
 Zitat von stampfer
Was Inhalt und Interpunktion doch alles ausmachen...
Yo, da haste recht...
-
 Zitat von TriStar
Eloquent but rough  Schließe mich an!
Waha.. stimmt. Da war ja mal was
-
Wahnsinn. Der längste Satz, den ich je gelesen habe. Ich glaube aber, dass der Thread-Ersteller die eigentliche Ursache verschwiegen hat. Möglicherweise hat er den unbekannten Menschen irgendwie veralbert oderso.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Mathis
Wahnsinn. Der längste Satz, den ich je gelesen habe. Ich glaube aber, dass der Thread-Ersteller die eigentliche Ursache verschwiegen hat. Möglicherweise hat er den unbekannten Menschen irgendwie veralbert oderso.
oder er hat so gelabert wie er schreibt
-
Ich glaube du möchtest darauf hinaus, dass das Umfeld einen mit anderen Augen betrachtet und sich viele mit dir messe wollen, da du ein starker Kerl bist. Vermutlich hast du recht. Das Wort Beziehung, was du hier benutzt, ist sogar gut gewählt. Die normale zwischenmenschliche Distanz wird geschmälert. Grade alkoholisierte Personen nehmen öfters kein Blatt vor dem Mund und denken, dass sie in dir einen herben Rivalen gefunden haben. Da kommt doch ab und an mal der evolutive Konkurenzgedanke durch.
Lass dich nicht darauf ein.
-
Sportrevue Leser
Selbstdarstellungsfred Nr. 317-283-9 zur Kasse bitte!
@Mark83 10/10