-
Ex hat sich wieder gemeldet...UPDATE : War bei ihr...
Naja, wie soll ich sagen...eigentlich war ich drüber weg, dachte ich.
Habe gestern eine Nachricht meiner Ex bekommen :
Sie hofft es geht mir gut, was sonst so los sei, sie sei umgezogen - es hätten sich noch ein paar Klamotten von mir gefunden, sie würde sie mir vorbei bringen wenn ich will....blablabla...
Meine 1. Reaktion : Nein, gib sie XY ! Ich hole sie bei ihr ab....
Meine 2. Reaktion : Ich hole die Klamotten am So-Nachmittag bei dir ab...
Jetzt sagten mir 3 Freundinnen, das dass wohl nur eine Ausrede sei weil sie mich sehen bzw Kontakt wolle. Ich will eig. nicht drüber nachdenken ob das der Fall ist aber ich tue es trotzdem.
Der ganze Mist kommt wieder hoch, das schlimme ist, ich weiß das es zu 99,9% wirklich nur die Klamotten sind, aber was wenn nicht und sowas kommt wie : "Es war ein Fehler das ich Schluss gemacht habe...."
Ich war mir bis gestern sicher das ich ihr jeder Zeit eine Abfuhr verpassen würde, aber jetzt habe ich keine Ahnung mehr...
Und nun ? Würde gerne mal unparteiische Meinungen hören...
-
Men`s Health Abonnent
Wie lang ist es denn her, wer hat Schluss gemacht und wie lange wart Ihr zusammen?
-
Sportstudent/in
Ich würde die Chance nicht ungenutzt lassen
-
60-kg-Experte/in
es ist doch vollkommen egal was wir dir jetzt sagen. schon alein die tatsache das du das hier fragst zeigt doch das sie dir nicht egal ist. und das es zu 99,9% nur um die klammotten geht redest du dir doch eigentlich auch nur ein weil du dir keine falschen hoffnungen machen willst, oder? geh hin und guck was passiert! vielleicht gehts nur um die klammotten, vielleicht will sie dich zurück und vielleicht will sie sex mit dem ex... wenn du nicht hingehst wirst du es nie erfahren aber unter garantie wirst du dir den kopf drüber zerbrechen was passiert währe. also, ran an den feind!
-
Nee, nee! So läufts nicht!
-
lass sie warten, schmoren und im Ungewissen.
Feier Deine Freiheit in der Gewissheit, dass jede(r) ersetzbar ist...
sie wird sich dann anbiedern wie ein streunender Hund - und hör auf zu jammern !
Reagier' wie ein echter Kerl!
MÄNNER...
-
-
Hol dir die Klamotten bei XY ab und gut is.
Du hast Schluss gemacht und das wars.
...es war ein Fehler das ich schluss gemacht habe... und dann nachheulen!
schluss ist schluss und nich viel nachdenken!
...mit der Gehirnfi..erei machst dich nur selber fertig!