-
Discopumper/in
Thats me!
Hi,
Nun möchte ich mich auch mal zur Kritik freigeben. Ich trainiere jetzt schon relativ lange, seit genau 5 Jahren. Anfangs habe ich aber noch 3 mal die Woche Kickboxen gemacht, da ging es mit eigentlich gar nicht um Masseaufbau. Seit 2-3 Jahren geht es mir aber eigentlich nur noch darum, allerdings hat der Erfolg lange auf sich warten lassen. Zum einen wurde ich oft durch Krankheiten: Grippe, Bronchitis und sogar Pfeifisches Drüsenfieber zurückgeworfen, meistens wenn ich gerade wieder mal richtig voran gekommen bin, zum anderen hatte ich aber auch lange kein richtiges System, sprich keinen gescheiten Plan, Ernährung, Regeneration und dazu am Wochenende extrem viel gesoffen. Seit gut einem Jahr gehts aber richtig gut voran, seit fast 3 Monaten jetzt mit Pitt bin ich in der besten Form seit Anfang. Aber genug geschrieben, seht selbst und kritisiert!
Größe:181cm
Gewicht: 73KG
Gruß Seppl
-
Men`s Health Abonnent
da du ja anscheinden auf kritik stehst:
5 jahre? da wär aber vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr dringewesen,
ich find massenkörper ja eh nicht schön also rate ich dir zu ner defi phase..
aber über gesmack lässt sich ja nid streiten
-
Sportbild Leser/in
das mit den krankheiten kenne ich.. leider!
ich war mal mit 7% kfa + guter masse dabei und musste dann für einen aufnahmetest fast nurnoch cardio machen.. leider bin ich dann mitten drin 2 mal krank geworden.. 2 mal magen darm exrem !! habe über 9 kilo verloren und war fast schon depressiv!
jetzt geht es wieder aufwärts und um dem "zufall" noch eins reinzuwürgen, plane ich jetzt mein extremes comming out mit trainingshandbuch und ernährungsplan..
nicht unterkriegen lassen!wechsel die reize.. mind. 70% vom BB sind ernährung!
für die fünf jahre ist das nicht viel, aber die masse ist da!
pack die gelegenheit und prügel die gewichte.. allerdings solltest du auf deinen kfa achten. ernährungsplan lässt grüße 
mein tipp:
um den trainingsplan hast du dir schon gedanken gemacht, allerdings vor drei monaten ( !? ) setz neue reize und bau neue übungen ein ( kernübungen lassen ) und mach dir einen gescheiten ernährungsplan!
ein guter fortschrit setzt nicht nur viel schweiß, sondern auch schreibtischarbeit vorraus.
-
ich will dich nicht beleidigen oder sonstwas aber ich seh garnicht das du trainierst,du hast wohl die 5 jahre verschwendet um es knallhart zu sagen.
nacken seh ich nullinger, wenn du solang kickBOXEN gemacht hast, wo ist dann dein nacken? nie sparring gemacht? ich boxe selbst und jeder boxer hat mindestens ein kleinen nacken.
-
Discopumper/in
 Zitat von Electro19
ich will dich nicht beleidigen oder sonstwas aber ich seh garnicht das du trainierst,du hast wohl die 5 jahre verschwendet um es knallhart zu sagen.
nacken seh ich nullinger, wenn du solang kickBOXEN gemacht hast, wo ist dann dein nacken? nie sparring gemacht? ich boxe selbst und jeder boxer hat mindestens ein kleinen nacken.
Wer lesen kann ist bekannktlich klar im Vorteil. Kickboxen war nur die ersten Jahre. Das du nicht siehst das ich überhaupt trainiert hab liegt eventuell daran dass du deine Brille nicht auf hast und/oder an meinem recht hohen KFA. Auf den Bildern sieht alles nochmal bißcen weniger aus als es überhaupt schon ist. Aber wenn du Bilder von mir ohne Training gesehen hättest wäre das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Und ja ich habe viel zeit verschwendet, zwar nicht 5 Jahre aber ne Menge, dafür war ich ne Zeitlang Champ im Pitcher Saufen, bei uns im Pub
Zu den anderen, ich habe ja keine 5 Jahre BB betrieben sondern ca. 2 1/2. Klar selbst dafür wäre viel mehr drin gewesen das weiß ich auch, aber die letzten Jahre wurde ich immer im 1/2 Jahres Rythmus krank. Der Thread sollte auch eher ein Anfang sein, jetzt hab ich vor richtig durch zu starten, was zwar nicht ganz einfach sein wird, da ich immer recht lange arbeite, dabei nur stehe und manchmal vor einer 10 Stunden Schicht trainieren geh und somit die Beine kaum regenerieren können.
-
Sportstudent/in
 Zitat von stonie
da du ja anscheinden auf kritik stehst:
5 jahre? da wär aber vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr dringewesen,
ich find massenkörper ja eh nicht schön also rate ich dir zu ner defi phase..
aber über gesmack lässt sich ja nid streiten
Defi? Er wiegt ja jetzt nur 73kg auf 181, nach ner Defi würde ja nichts mehr übrig bleiben,
ausserdem ist er doch am aufbauen..vondaher halte ich das für keine so tolle Idee.
@Seppl-Lu: Ich denke du hast gutes Potenzial und wenn du in Zukunft nicht durch
Krankheiten zurückgeworfen wirst und deine Ernährung und Regeneration gescheit
planst (kein Alc mehr z.B. ), wirst du auch wieder größere Erfolge erzielen
-
Sportstudent/in
 Zitat von stonie
also rate ich dir zu ner defi phase..
vergiss das ganz schnell wieder!
da bleibt ja dann gar nichts mehr übrig!
-
Sportstudent/in
2,5 jahre reines krafttraining. ist doch echt ok!!
-
 Zitat von fatmike
?!?!?!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von fatmike
Ab und an ins Fitnessstudio gehen ist nich gleich Krafttrainig