-
Ich habe mein "Fett weg" :)
Hallo Miteinander ,
wollte hier nur mal eben meine Fotos posten, auf denen man meine körperliche Veränderung innerhalb der letzten 2 Jahre sehen kann.
Also ich war nie wirklich Fett, aber definitiv auf dem Besten Weg dahin! Habe damals "nur" Krafttraining gemacht und einfach alles gegessen, worauf ich gerade Lust hatte (besonders Fast-Food, Kuchen und so tolle Sachen).
Dann habe ich mit Kampfsport angefangen und gleichzeitig meine Essgewohnheiten drastisch verändert! Ich gönne mir zwar immer noch manchmal Ausrutscher, aber das sind dann halt wirklich Ausnahmen und nicht die Regel! Also ich bin ganz bestimmt kein Bodybuilder und ich habe mit Sicherheit nicht die Masse, der meisten Anderen User hier (wenn ich mir manche Bilder hier anschaue, komme ich aus dem Staunen gar nicht mehr raus ), aber das ist auch gar nicht mein Ziel.
Ich wiege jetzt ca. 75Kg auf 175cm (vorher habe ich ca. 88Kg gewogen) und bin eigentlich sehr zufrieden so wie es jetzt ist. Eventuell noch 2 Kilo Fett runter und 4 Kilo Muskeln rauf, mehr aber definitiv nicht .
Kraftdaten:
Kreuzheben: 135 Kg 6 Wdh
Kniebeugen (tief): 120 Kg 6 Wdh
Bankdrücken: 100Kg 5 Wdh
Leider habe ich keine wirklich aussagekräftigen Vorher Bilder gefunden, aber man sieht schon einen Unterschied denke ich:
-
Neuer Benutzer
RESPEKT! 
wirklich eine tolle figur.. gefällt mir
-
Sportstudent/in
sauber
sieht echt super aus. haste auch noch ein rückenpic?
-
 Zitat von AD26
sauber
sieht echt super aus. haste auch noch ein rückenpic?
Das einzige, was ich jetzt auf meinem Rechner gefunden habe ist das hier. Aber das ist leider auch alles andere als aussagekräftig. Aber mein Rücken ist drauf zu sehen
Werde das bei gelegenheit nochmal nachholen, weil ich denke, dass der Lat und auch der untere Rücken zu meinen Stärken zählen (kommt vermutlich durchs Boxen).
-
Neuer Benutzer
super arbeit. Starke disziplin, hast meinen vollen respekt
-
75-kg-Experte/in
sieht doch gut aus.
Für den Kampfsport ist das optimal, würd ich sagen.
-
 Zitat von david jefferies
sieht doch gut aus.
Für den Kampfsport ist das optimal, würd ich sagen.
Ja eben, das ist auch einer der Hauptgründe, warum ich nicht mehr Kilos will. 75Kg auf 175cm ist ja eigentlich nicht viel, aber die meißten Leute in dieser Gewichtsklasse sind schon ne Ecke größer und irgendwann würde es es dann schwierig werden...
-
75-kg-Experte/in
machst du Kickboxen?
in welcher Gewichtsklasse bist du dann jetzt?
-
75-kg-Experte/in
Sehr gut! GEfällt mir richtig gut! Vorallem Top Defi !
Deine Beinde sind der HAmmer !!!!!
-
Sportbild Leser/in
wie alt bisn du wenn ich fragen darf