-
Discopumper/in
mal was anderes strongman-disziplinen
hallo nochmal,
meine 1. Trainings-Saison im Strongman.
der strongman-sport macht spaß und ist abwechslungsreich.
in dem video seht ihr einige disziplinen aus dem strongman-sport, ich hoffe es gefällt euch und zum schluß mache ich auch eine (kleine) pose. wenns eine ist?
link zum video -einige strongman-disziplinen-
http://www.youtube.com/watch?v=OhKAUr5oczc
gruß von mir
-
cooles Video
mit dem Kieselsteinchen hast wohl ´n kleines Problem gehabt?
-
Discopumper/in
 Zitat von Stinkstiefel
cooles Video
mit dem Kieselsteinchen hast wohl ´n kleines Problem gehabt? 
hallo,
kieselsteinchen ist gut
sch... untergrund, haben nicht die tollsten bedingungen.
wir hätten gerne eine halle für die ganzen geräte, naja man muß das beste draus machen.
mit der kugel wird aber schon, ist für mich nicht die beste übung wegen meiner körpergröße (169 cm).
wir haben probiert diese zu schultern, kumpel ist es gelungen.
mfg
-
klasse video, klasse leistungen und vor allem klasse ausrüstung
besonders die rutsche am anfang ist echt hardcore
-
BB-Schwergewicht
Geile Sache, das 2. beste nach Bodybuilding!
-
Discopumper/in
 Zitat von Mr_Gluteus
besonders die rutsche am anfang ist echt hardcore 
misst, jetzt hat sie doch einer entdeckt.
dort rollen wir immer die kugel hoch, um sie von dort aufzunehmen und diese dann auf ein podest zu legen.
ps. gehört natürlich meiner kleinen tochter.
mfg
-
Geil!!!
Rutsche ist mein favorite in Sachen Raumgestaltung, natürlich auch die Frau im Hintergrund, die Wäsche abhängt!
Aber mal im ernst. nach, bzw. bei farmer walk und den weiteren Laufübungen... schmerzt da nicht schweinemäßig dein Kreuz danach? Frage ich mich immer bei den strongmen... Du wackelst da vorwärts auf der Strasse entlang und jeder Bewegungswechsel knallt doch voll in die Bandscheibe! Also bei mir würden die direkt mal raushüpfen...denke ich! Keine Schmerzen??
Ansonsten geile Leistung.... geile Ausrüstung... einfach geil... weiter so!
Mach den Stein doch eckig,d ann kannst du ihn besser halten
-
Discopumper/in
 Zitat von Lauterer
Du wackelst da vorwärts auf der Strasse entlang und jeder Bewegungswechsel knallt doch voll in die Bandscheibe! Also bei mir würden die direkt mal raushüpfen...denke ich! Keine Schmerzen??
hallo,
mit den bandscheiben habe ich keine probleme, noch nicht!
trainiere fleißig kreuzheben, nicht zu schwer-sodass ich 20 wiederholungen schaffe-mir bringt das nichts wenn ich immer nur schwer mache und mein kreuz sich biegt, nur weil ich dieses gewicht bewältigen will.
strongman ich eine kraftausdauersportart in den meisten fällen der übungen.
diesmal habe ich keine schuhe benutzt die weit übern knöchel gehen und auch stabil sind. kniebandagen und einem gewichthebergürtelhabe ich auch nicht benutzt.
aber hast recht, wenn man sieht wie man läuft, würde man denken dort kommt charlie chaplin. ich muß noch viel an meiner gangart arbeiten aber wen will man das klar machen der schon auf die 30 zugeht.
ich (wir) trainieren diese übungen, die gewaltig aufs kreuz gehen nur alle 2 wochen dazwischen kreuzheben etc. alle anderen übungen vom baumstamm stemmen, reifen wenden, etc. 1 x in der woche. ansonsten trainiere ich im studio meistens auf pump, nur beim bankdrücken gehe ich mal unter 10 wiederholungen.
gruß
-
Eisenbeißer/in
Exquisite Ausstattung, beneidenswert
-
Discopumper/in
 Zitat von wolverine6
Exquisite Ausstattung, beneidenswert 
ist ja nicht alles zu sehen, ist ja noch mehr.
wünschte es würden sich noch mehr dafür interessieren und bei uns mittrainieren, so das wir endlich eine halle kriegen - wurde schon einmal abgelehnt von der stadt - aber wir lassen nicht locker.
gruß