also als erstmal vielen Dank für die Antworten.
Also meinen Herzinfarkt habe ich bekommen laut Aussage der Ärzte wegen dem erhötem Cholestrinspiegel.
Den habe ich aber von Geburt an den mein Vater hat das selbe Problem und hat schon 3 Herzinfarkte hinter sich. Die Cholesterinwerte liegen momentan im normbereich wenn nicht sogar besser denn vorher war mein Gesamtcholesterin bei über 300 und momentan liegt es bei knapp 120.
Ich denke der Infarkt war eine kombination aus meinem ganzen seelischen streß, arbeit und Geld verdienen. Da ich selbstständig bin immer auf Achse um Geld zu verdienen ist das teilweise echt Nervenzerreisend.
Ich hatte einen soggenannten Hinterwandinfarkt. lt den Kardiologen im Krankenhaus ist wohl kaum was zu sehen am Herzen. Mein Kardiologe sagt, das selbst wo er weiß wo der Infarkt gewesen ist, kann er beim Herzecho nichts erkennen.
Ich würde halt gerne wieder was machen nur halt nicht wenn es mir schaden tut. Es nervt mich halt wie so ein alter Sack mit einer kleinen Plauze durch die gegend zu laufen.
Ich werde nächste Woche einfach nochmal einen Termin beim Kardiologen machen und mal gucken was der dann sagt.
Gruß Oliver
Lesezeichen