-
"Bizzeln" bei Dips
Hey Leute,
immer wenn ich Dips mache spüre ich ein unangenehmes Bizzeln in meinem Trizpes. Fühlt sich ein bisschen so an wie leichte Elektroschocks.
Woran liegt das? Mache ich etwas falsch?
Das tritt auch schon nach 3 Wiederholungen auf
-
Sportstudent/in
-
Zuckungen? Zittern?
Was meinst du mit Bizzeln?
-
ich glaub ich weiss was du meinst, ist wie so ein bisschen taubes, elektisches gefühl wenn man den "musikanten-knochen" versehentlich trifft ne? hab ich auch manchmal, ist glaub ich ne nervensache :/
gruss
-
 Zitat von haihappen
ich glaub ich weiss was du meinst, ist wie so ein bisschen taubes, elektisches gefühl wenn man den "musikanten-knochen" versehentlich trifft ne? hab ich auch manchmal, ist glaub ich ne nervensache :/
gruss 
ja das meine ich..
-
kenne ich nur, wenn man ne übung noch relativ frisch im plan hat. versuch die jeweilige übung sauber auszuführen und es sollte mit der zeit weggehen.
kenne es im übrigen auch besonders ausm trizeps. als ich mit trizepsdrücken am turm angefangen habe, hatte ich es 1-2x ... in späteren einheiten war es komplett verschwunden.
-
Men`s Health Abonnent
Versuchs mal mit nem engeren o. weiterem Griff...wir haben im Studio 2 verschiedene Dip-Barren stehen...einer ist etwas weiter, der andere etwas änger.Ich mache beide.
Das "bizzeln" kenn ich aber von früher...