-
Eure Meinung gruss aus Österreich
Hallo Leute!!
Hier ein Paar Bilder von mir
Bin 30 Jahre,1,86,94 kg.Trainiere jetzt seit November 2006. 3 mal die Woche (bin aber nicht immer fleißig (Arbeit Familie)na ja ich weiß es selber,möchte aber im Winter gas geben mit aufbau,Tips für gute Masse aufbau,Wir Trainieren im Studio alle immer nur einen Satz bis zum MV,muß dazu aber sagen das die anderen dafür jeden Tag gehen.Hatte vorher ca 91 kg.
-
deine waage muss kaputt sein, das können keine 94 kg sein bei deiner größe, ich bin selbst 1,84. oder deine beine sind überdiemensional groß.
-
Quatsch! Die 94 Kilo sind bei der größe absolut realstisch!
Pack noch n bissl was drauf und fang zum nächstn sommer hin ne diät an 
so mach ichs zumindest! wieg genau so viel wie du un bin nur 2 cm kleiner :P
Also halt die ohren steif und mach immer schön weiter
mfg flo
-
BB-Schwergewicht
Glaub dir die 94 Kg sofort...
Mein TP ist genauso groß und hat 83 kg ...sieht aber nicht annähernd so massig aus...
Wenn du nicht so oft gehst solltest du vlt nicht nur einen Satz bis zum MV machen, da wär ne Pyramide vlt besser ...
Pack einfach mehr drauf über den Winter und dann nächstes Jahr einfach ne Diet und weitertrainieren!
Das wird schon
-
Probier mal PITT aus wenn du nur einen Satz machen willst,bzw. ich will auch mehr machen aber mache trotzdem PITT weils einfach der Hammer ist und wenn du mal nen richtig intensieven PITT Satz z.B.:Kniebeugen gemacht hast ist dir nach keinem weiteren Satz mehr
Gruß Bert
p.s.Das Gewicht ist schon realistisch und Gruß zurück .....auch aus Österreich
-
vielleicht hättest du dir vorher tips holen sollen und wenn was zu sehen ist, kannste ja nochmal Photos reinstellen, aber so
94 kilo? manchmal denke ich die leute verarschen sich selbst