-
Herz gebrochen!
Hallo liebe community,
ich kann seit sonntag nicht mehr als 3 stunden schlafen bin jeden tag am heulen und hab keine feste nahrung mehr zu mir genommen.... trainieren war ich auch nicht.
Nun es geht um meine freundin, bzw ex-freundin!
ich hab dieses jahr mein abitur gemacht, was mich psychisch sehr beansprucht hat und ich hatte wenig zeit für meine freundin und konnte auch nicht auf ihre probleme eingehen. Wir waren 2 jahre lang zusammen und haben bis kurz vor meinem abitur so gut wie jeden tag miteinander verbracht immer! wir wollten zusammenziehen und sie hat auch früher immer davon geredet das sie mich heiraten und kinder mit mir haben will....
DOCH jetzt kommt der hammer! seit etwa 2 wochen ist sie öfters alleine weggegangen weil ich ihr vorgeschlagen hab sie solle doch mehr alleine unternehmen. es ging dann ziemlich flott das sie jede nacht mit leuten aus ihrer klasse weggegangen ist... sie sagte immer es sind mehrere leute und sie liebt mich und ich brauch mir keine sorgen machen .... nach ein paar tagen war sie dann immer mit 2 jungs alleine am abend hat wasserpfeife mit denen geraucht und nen film angeschaut .... ich hab mir langsam sorgen gemacht und ihr gesagt das ich angst hab das da was läuft und das ich das so nicht will! .... blablablub
aufjedenfall konnte ich nicht mehr richtig schlafen hatte ständig alpträume und hab ihr auch davon erzählt! als sie dann eines abends mal allein zuhause war (eltern weg) und 3 jungs bei ihr waren hab ich gesagt das ich das nicht mehr aushalte und schluss mach( wollt ich nicht dachte sie kommt zu mir gefahren und will alles klären)!
naja am nächsten morgen schreibt sie mir dann über icq das sie mit dem einen rumgeknutscht hat und das es ihr leid tut .... sie war angeblich verletzt!(dabei hatte sie es ja darauf angelegt das ich schluss mach!!!!)
naja lange rede kurzer sinn gestern hab ich sie wieder mit diesem typen in der stadt getroffen... ich wollt ihn zuerst vermöbeln weil er wusste nicht das ich mit ihr schluss gemacht hatte! ich hab ihn allerdings gefragt ob er sie liebt ... worauf er mit "ja" geantwortet hatte und da konnte ich ihn verstehen, da er ja nichts für seine gefühle kann....
naja aufjedenfall meine freundin hat mich ziemlich kalt abserviert... ich hab sie gefragt ob sie(die beiden) jetzt zusammen sind, worauf sie mit nein antwortete.
meine nächste frage war dauerts nochn bisschen oder? worauf sie grinsend mit joa antwortete .... fuck das hat mich so übel getroffen! wie kann man so kalt sein?? sagt mir ist sie eine schl.ampe oder dreh ich einfach nur durch?! ich kann nichtmehr klar denken .... es war alles so perfekt und jetzt ist in kürzester zeit alles kaputt gegangen!!!!!
so hab bestimmt viel ****** geschrieben aber ich musste das irgendwie loswerden!
-
Men`s Health Abonnent
Um es mal kurz zu machen:
Vergiss sie, sie ist es nicht wert. Hast du so eine verdient oder nötig? Du findest was besseres.
-
Fiese Fratze
Sorry, aber...
du hast zu ihr gesagt, sie soll alleine weggehen -> sie hats getan -> du machst schluss -> sie hat dann nen anderen ...
was erwartest du? du kannst ja gar nicht wissen, wie sie das aufgenommen hat...
-
Sportstudent/in
Wenn sie sich so schnell nen neuen sucht und wenn ihr eure Trennung anscheinend nicht so viel aus macht, dann vergiss sie. Sie hat dich nicht wirklich geliebt, zumindest am Ende. Ist zwar hart, aber die Zeit heilt alle Wunden. Du bist jung und hast noch genügend Zeit dich anderweitig umzusehen.
-
kopf hoch! so sind halt viele frauen. geh dir mit deinen kumpels erstmal einen scheppern, versuch sie irgendwie zu vergessen.
nach meiner ersten trennung hab ich den trainingsplan von wie ein proBB durchgezogen und sehr sehr sehr gut muskelmasse zugelegt. nutz die negative energie, die du jetzt hast, konstruktiv, so komisch mein vorschlag erscheint, er funktioniert!
klar wirst du an sie denken , das wird auch noch lange so weitergehen. stell dir die situationen einfach vor, wenn dir das gewicht bei den KB auf den schultern lagerst und beförder die langhantel auf den mond!
und wichtig: kein was-wäre-wenn-denken usw. ... du kannst keine klaren gedanken fassen.
wird schon!
gruß
-
Men`s Health Abonnent
Nix für ungut aber....
Du bist weich und sie n Miststück!
Das Leben geht weiter, bist ja noch jung...
-
Men`s Health Abonnent
Junge, Du bist 19 und sie vermutlich noch jünger. Denk doch noch nicht an Zusammenziehen und Kinderkriegen. Du stehst gerade am Anfang von allem. Du hast mal eben Deinen Kindheit hinter Dir gelassen und wolltest Dich allen Ernstes so fest legen? Jetzt schon?
Sie zu, daß Du Dich jetzt mal partymäßig richtig austobst. Es gibt Millionen toller Frauen, die Du alle haben kannst. Also wieso willst Du Dich jetzt wegen der einen so fertig machen?
Klar tut es weh am Anfang, aber das wird Dir in Deinem Leben noch öfter passieren. Man lernt jedes mal was dazu und sammelt Erfahrungen. Mal beendest Du eine Beziehung mal die Frau, das ist der Lauf der Dinge.
Für den Verlassenen ist es immer ungleich schlimmer.
Sieh zu, daß Du Dich jetzt ablenkst und suche bewußt Freunde und Locations auf, wo Du auch andere kennen lernen kannst.
Versuche nicht sie zurück zu bekommen in dem Du bettelst oder so was. Wenn Sie Dich noch liebt, wird sie angekrochen kommen, ansonsten schieß sie ab.
Gruß
Benni
-
Sportstudent/in
naja lange rede kurzer sinn gestern hab ich sie wieder mit diesem typen in der stadt getroffen... ich wollt ihn zuerst vermöbeln weil er wusste nicht das ich mit ihr schluss gemacht hatte! ich hab ihn allerdings gefragt ob er sie liebt ... worauf er mit "ja" geantwortet hatte und da konnte ich ihn verstehen, da er ja nichts für seine gefühle kann....
was ist den das fürn schlechtes argument?
-trotzdem auf den hut hauen!
und dieses: wir wollten heiratern und kindern, dass ist bei jeder ersten richtigen beziehung so. ist gaaanz normaaaal! wäre auch schlimm, wensns nicht so wäre.
heißt auch: bei der nächsten aufpassen. ist doch klar, dass wenn due tulpe jeden abend mit 2 anderen kerlen weggeht, dass da irgendwann was geht
-
BBszene-Experte/in
wir wollten zusammenziehen und sie hat auch früher immer davon geredet das sie mich heiraten und kinder mit mir haben will....
Mein Gott, habt ihr denn gar nix mehr vor im Leben?
 Hallo Werner! 
-
Sportstudent/in
 Zitat von Heymchen1986
so hab ich es auch gemacht.... und wenn du einmal dabei bist "  gib Ihr auch eine  "(nicht ins gesicht)....... wenn sie dich so mies behandelt hat.....
nein, das gehört sich nicht. das machen nur loser, die keine erziehung genossen haben