-
Men`s Health Abonnent
Beste MultiVit. Supp gesucht...
Ich bin kurz davor mir "Natures Best Ultra source of Life" zu kaufen allerdings schreckt mich der Preis von 50€+ noch ein wenig ab.
Kennt ihr evtl. Alternativen,die günstiger sind aber annähernd dieselben Inhaltsstoffe bieten ?
Habe hier mal was von Peak und sciTec gehört...sind die wirklich so gut ?
Nehmen wir an, Geld spielt keine Rolle...ist dann das Ultra Source of Life wirklich DAS BESTE auf dem Markt ?
-
-
Men`s Health Abonnent
Den Thread habe ich auch gefunden und komplett gelesen...hat mir jedoch nicht geholfen. Stehe immernoch vor der Frage Ultra Source of Life (extrem teuer aber anscheinend 1A Qualität) oder was anderes !?
Das Ding ist einfach, das USOF wirklich so ziemlich alle beinhaltet und viele andere Sachen. Stellt sich aber auch die Frage...braucht man die "anderen Inhaltsstoffe" überhaupt ?
-
Dann schau dir doch nochmal den anderen Thread genauer an! 
Und lies dort mal nach, was ICH geschrieben habe, dann hast du dein Vergleichsprodukt zu USOL...
-
Men`s Health Abonnent
Habe mir jetzt erstmal das "Ultra A-Z" von Peak und das Präparat "Daily Vita-Min" von SciTec gekauft...beides für insgesamt 25 Euro.
Probiere beide einfach mal aus....
-
Sportstudent/in
Glaube habe ich auch schon im anderen Threat geschrieben, aber ich kann LaVita empfehlen. Ist zwar auch nicht so ganz billig, aber besteht aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen und ist damit Bioaktiv, habe vorher schon ne Weile zB Brausetabletten von Aldi und Lidl genommen. Seit ich LaVita nehme fühl ich mich besser.
Kanns nur empfehlen.
Ergänzend nehm ich nur noch Magnesium an Trainingstagen.