-
pickel durch Training
Guten Abend,
ich hätte da mal eine kleine Frage.
Ich trainiere seit 3 monaten alle 2 Tage für eine halbe Stunde. Nichts Großartige, gerade mal ein paar Grundübungen mit 12,5 Kg Hanteln. So langsam bilde ich mir so gar ein, ein paar Erfolge zu sehen.
Ich hatte eigentlich immer schon ein paar Pickel, die aber auch schnell wieder verschwunden sind, und dann aber auch wieder durch neue ersetzt wurden.
Aber seid ich trainiere bilde ich mir ein, das die "neuen Pickel" schneller auftauchen, als früher (der "Pickel-Mittelwert" ist gestiegen)
Kann das am training liegen??
(ich nehme kein Dopinggedöns und gar nichts. nur eine Stunde vom Training ein Glasmilch mit "EDEKA-Proteinpulver")
-
75-kg-Experte/in
vom training direkt kann es nich kommen, eventuell vom vermehrten eiweiss konsum, oder der milch oder dem vitamin b6/b12 von deinem eiweispulver.
wären so die 3 sachen die mir einfallen die im verdacht stehen bei manchen menschen pickel zu verursachen.. sagt aber jeder was anderes einfach mal rumtesten...
gibts aber schon 100x das thema, in zukunft bitte suche verwenden
-
75-kg-Experte/in
Zink hilft da ein bisschen...
-
Zink nehme ich mittlerweile (Auch die richtigen aus der Apotheke), das hilft aber nichts, zumindest noch nicht.
ich habe mal gehört, das der Muskelaufbau auch mit einer gewissen Hormonspiegel-Erhöhung einhergeht und dachte das es daran liegen könnte.
-
75-kg-Experte/in
Das kann schon passieren. Bei entsprechenden Anlagen kann der erhöhte Testosteronspiegel dazu führen, dass du vermehrt Pickel bekommst. Warum genau, müsstest du nachlesen. Mit einer guten Ernährung kannst du aber etwas entgegensteuern und es gibt ja Clerasil.
-
viele glauben es zwar nicht, aber clerasil hilft auch wirklich gut.
nimm die reinigungspad...
hatte früher auch ein paar pickel seitdem ich das zeug einmal am tag nehme (nicht 2 mal nehmen, damit machst du die haut kaputt) habe ich gar keine mehr...
stylor
-
Clerasil?
Ich kann von sowas nur abraten, gibt wesentlich bessere und effektivere Mittel.
-
Wenns dich sehr stört geh lieber zum Hautarzt...der gibt dir schon das richtige!
-
Men`s Health Abonnent
Hab auch viele Pickel auf Schulter und Rücken....bei mir kommts von der Eiweißreichen Ernährung ! Zink hilft mir da leider auch nicht!!
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
 Zitat von Rennrodler
Wenns dich sehr stört geh lieber zum Hautarzt...der gibt dir schon das richtige!
Genau, mein Hautarzt hat mir Isotret-Hexal (Wirkstoff Isotretinoin) empfohlen, das hat richtig geholfen.