-
Ärger mit der freundin wegen Slipeinlagen
Mir ist da was dummes passiert... gestern abend saß ich auf dem klo und hab ganz normal meine Ladung abgeworfen. als ich mir den hintern abwischen wollte ist mir aufgefallen das kein klopapier mehr da war. ******* situation, besonders weil niemand da war der mir welches bringen konnte. hab dann die slipeinlagen von meiner freundin entdeckt und zweckentfremdet, hat auch gut geklappt. 2 stunden später kam meine perle dann nach hause, bemerkte das keine slipeinlagen mehr da waren und fragte mich wo die hin währen. als ich ihr dann erzählte was ich damit gemacht hab hat sie sich tierisch aufgeregt(hat zufällig grad ihre tage) und mich gefragt was sie denn jetzt bitte benutzen solle. ich konnte mir das lachen nicht verkneifen und hab ihr den korken einer weinflasche angeboten, worauf hin sie total steil ging, ihre sachen nahm und die wohnung verließ. hab ihr dann noch hinterher gerufen das sie sowieso nicht bei mir schlafen brauch wenn sie ihre tage hat. hab seit dem nix von ihr gehört und bekomme langsam ein schlechtes gewissen. was würdet ihr jetzt machen?
-
Flex Leser
Vergiss sie, einen so feinfühligen Menschen wie dich hat so ein grobes ungehobeltes Luder sowieso nicht verdient. Um solche Mißgeschicke in Zukunft zu vermeiden würde ich dir darüber hinaus raten, bei der nächsten Partnerin darauf zu achten, dass sie schon in der Menopause ist.
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
 Zitat von Lattenkasper
was würdet ihr jetzt machen?
Wenn ich sie wäre, würde ich mir einen normalen Mann suchen der sein Gehirn auch zum denken benutzt!
Dein Name ist aber Programm oder?
-
saubere arbeit kollege. muß sagen deine freundin oder soll ich lieber sagen ex-freundin scheint aber nicht ganz helle zu sein. hätte auch ganz anders kommen können das sie denkt ne andere war hier ... von daher.
ich hätte es anders gemacht. warum wegschicken wenn sie ihre tage hat ... ein guter seemann sticht auch ins rote meer außerdem gibts noch oral und **** um die flöte zu entleeren, was ja in deinem sinn wäre, denn wenn ich richtig lese dient deine madame nur als entsafter, sonst würdest du weder so mit ihr so umspringen noch so mit ihr reden bzw. über sie reden.
-
Archon tes Poseos
Wenn Fake: Extrem unlustig
Wenn Echt: Mega -
TriStar
-
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von Lattenkasper
hab ihr dann noch hinterher gerufen das sie sowieso nicht bei mir schlafen brauch wenn sie ihre tage hat. ?
was ich viel schlimmer find wenn eine ausläuft oder wie nennt man das im fachbereich?
-
Squirten. Das passiert aber nur bei so Stechern wie dir. Willst du nicht nochmal deine alte Geschichte aufwärmen, 2 oder 3 hier kennen die noch nicht
-
Du hast definitiv nichts falsch gemacht und völlig normal und angemessen reagiert.
Die kommt schon wieder!
-
Eisenbeißer/in
was ich viel schlimmer find wenn eine ausläuft
..und dir Bettwäsche samt Matratze versaut. Kannste alles in die Tonne.....
On Ich finde sie hat überreagiert. Wenn sie sich nicht bald entschuldigt...sagst ihr das du dir ne Neue suchst. Eine die OBs benutzt. Sind eh die geileren.