-
mrm whey
http://www.ebodies.de/shop/product_i...a883c80342fa47 wer hat es gekostet? wie schmeckt es? löslichkeit?
danke für die infos.
-
Sportstudent/in
ich hab schoko- und erdbeer/banane-proben gekostet: schoko schmeckt mir sehr lecker. empfehlenswert. erdbeer/banane mag ich persönlich nicht so sehr, aber bis maximal 40g auf 350ml milch ist es noch nicht zu künstlich/chemisch im geschmack. ein shake mit mehr als 40g pulver auf 350ml milch wird zu intensiv im geschmack.
vanilla soll angeblich auch sehr gut schmecken, habs aber nicht selbst probiert.
von der löslichkeit in der shaker bottle, verdaulichkeit und qualität her entspricht es dem bekannten standard eines gehobenen amerikanischen wheys (=sehr gut). es ist auf jeden fall auf demselben hohen niveau wie das ON 100% whey, also erheblich besser als z.b. prostar.
www.zyko.de
-
Sportstudent/in
achja: ich versuche mal den häuptling von ebodies zu überreden, in zusammenarbeit mit meiner seite (zyko.de) ein besonders rabattiertes weihnachtsangebot mit mrm metabolic whey zu machen. warte noch ein paar tage mit einer eventuellen bestellung, dann kriegst du es hoffentlich über den shop-link auf zyko.de wesentlich billiger. es ist ja ohnehin schon von 47 euro auf 44.90 runtergesetzt, ich wills aber gerne noch ein paar euro günstiger anbieten können
-
mrm vanilla werde ich die nächsten tage testen und im protein shootout dokumentieren.
-
ich glaub, daß ist der selbe hier: http://www.fitmart.de/product_info.p...0d7f009a186ebf
echt top produkt!!!
supplementiere zur zeit mrm metabolic whey + mx pro von optimum. das nächstes mal hole ich anstatt das metabolic das 100% whey von optimum.
der abwechselung halber tausche ich hin und wieder die produkte...sind ja auch fast indentisch...
kann ich jedem nur weiterempfehlen...
-