-
Xtreme Pro 6 Komponenten Power Protein von US Product Line
Meine Eltern wollten mich gestern überraschen und haben mir das oben genannte protein einfach mal beim pulverwilli (kennen ja einige )gekauft finde ich ja nett das sie mir was mitgebracht haben,aber ist das überhaupt was,habe es bisher noch nicht probiert!dauert noch was ehe das alete leer ist!In der suchfunktion habe ich nix gefunden bzw. die wörter werden immer ignoriert"!
-
Eisenbeißer/in
also ich wüsste nicht das us-product-line ein 6k protein hat
höchstens du meinst das produkt US-6 Xten. ist aber reiner zucker
-
nene meine das was ich geschrieben habe,hab extra nochmal geguckt!Dann anders gefragt ist 6komponenten oder us product line überhaupt gut?weil irgendwie kennt das keiner!
-
Eisenbeißer/in
bei 6k kannst ma von ausgehen, dass das nichts ist. Aber schreib doch mal die proteinquellen.
und das einzige was us-product line auf die reihe bringt ist total übertriebene werbung zu machen und des wars
-
hm....die proteinquellen stehen leider nicht drauf!Es ist geschmacklich nicht so toll das stört mich ich probiere es jetzt mal zwei wochen aus und dann kommt es weg bin nämlich garnicht davon begeistert!und wenn du sagst 6komponenten ist nicht gut,hat mir gestern nachmittag auch jemand im studio gesagt dann lass ich es lieber!Lasse mich aber gerne noch vom gegenteil überzeugen!
-
 Zitat von thommynator
und wenn du sagst 6komponenten ist nicht gut,hat mir gestern nachmittag auch jemand im studio gesagt dann lass ich es lieber!
Was willst du denn damit machen??
-
keine ahnung in der ecke vergammeln lassen! was soll ich den sonst tun?
-
Eisenbeißer/in
wenn des von us-product line ist stehen die zutaten drauf
-
 Zitat von thommynator
keine ahnung in der ecke vergammeln lassen!  was soll ich den sonst tun?
Mir schicken
-
hab es gefunden lieste mal alles auf:
Zutaten bei geschmack schoko:Isoliertes sojaprotein (nicht genmanipuliert),sojaprotein-hydrolysat(nicht genmanupuliert),molkenprotein-hydrolysat,milichprotein,molkenprotein(cfm)kakao,e i-protein,glutamin-peptide,vitamine,süßstoff aspartam(enthält phenylalanin),aroma
das war es