-
Whey - Protein in Tabletenform ?
Hallo Leute.
Gibt es vieleicht ein empfehlenswertes Whey - Protein in tabletenform.Weil bin viel unterwegs und komm nicht zum shaken .
-
ich empfehle dir Anabolic Amino von Olimp
360 capseln für 28€
ich fahre damit sehr gut
gibts bei w.w.w.f.i.t.m.a.r.t.d.e. (ohne die punkte^^)
ANABOLIC AMINO 5500 MC® ist ein Produkt, das sich aus einem Komplex aus Peptiden und kristallinen, freien, exogenen Aminosäuren und leicht assimilierbaren, hydrolysierten Whey Protein mit hohem Nährwert zusammensetzt, die für die Proteinsynthese unentbehrlich sind. Verglichen mit einer Bilanz der Aminosäuren bei einem Basisaminogramm des menschlichen Eiweißes, enthält dieses Produkt ein zusätzliches Reservoir an verzweigten Aminosäuren (L-Leucin, L-Valin, L-Isoleucin) und Taurin. Ca. 35 % des Muskelgewebes im menschlichen Organismus setzen sich aus verzweigten Aminosäuren zusammen und deshalb hat deren ständige Auffüllung eine erhebliche Bedeutung für die Aufrechterhaltung einer ausgeglichenen Stickstoffbilanz im Organismus. Bei dem Vitamin B6 handelt es sich um eines für die metabolen Reaktionen bei der Umwandlung von Eiweißen, Fetten und Kohlenhydraten unentbehrliches Coenzym.
Dieses Aminosäur-Präparat ist für Sportler bestimmt, die eine schnelle Verbesserung der Anstrengungsfähigkeit und eine Zunahme von Muskelkraft- und Masse erreichen wollen.
Einnahmeempfehlung des Herstellers:
1 Portion - 6 Kapseln 2-3 täglich einnehmen. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.
Zusammensetzung: Molkeneiweisshydrolisat, verzweigkettige Aminosäuren (L-Leucin, L-Valin, L-Isoleucin), Taurin, Vitamin B6, Füllstoff mikrokristalline Cellulose, Trennmittel Magnesiumstearat, Kapsel Gelatin
VPE: Dose enthält 360 MegaCaps mit 1175 mg Aminosäuren pro Kapsel.
empf. VP: 34,90 EUR
Ihr Preis 28,90 EUR
-
Eisenbeißer/in
Du kannst keine Shakes weglassen und das nur durch Aminos futtern ausgleichen.
Das "Protein" und das "Whey" gibts nicht als Tablette, quasi 30 gr. in Pillen gepresst und die als Pille reinhauen.
Komm nicht zum shaken! is ja wohl auch ne schrott Ausrede. Da besorgt man sich nen 2.-3. Shaker und macht sich morgens 2-3 Portionen(noch paar Haferflcken Banane Quark rein haste ne Hochwertige Mahlzeit selbst wenn du viel unterwegs bist).
-
Naja,inder früh und am abend trinke ich ein shake ab sonst bin ich den ganzen tag im auto - Lieferant - und hab ich mir überlegt so zwischendurch einen kleinen ausgleich mit kautebleten oder sonstiges.Deshalb wolte ich mal fragen was es empfhelenswertes so gibt !
Emirr
-
Na als Liefferant kannst du dir das Eiweiß auch beim fahren reinkippen. Bin auch LKW gefahren. Ich wüsste ja sonst gar nicht, was ich sonst machen sollte.