-
wieder mal fachmänner gefragt ...
ratschläge befolgt ... thema erledigt
-
Sportstudent/in
Wenn du sie wirklich lieben würdest, hättest du sie damals nicht in den Wind geschrieben. Das ist mal ne Tatsache. Egal ob man eigentlich nichts Festes möchte. Wenn die Liebe da ist, ist sowas egal!
Ich bin mir totsicher, dass sie für dich nur wieder interessant ist, weil sie einen Neuen hat.
Wenn ihr zusammen kommt, wird es ein paar Woche gut gehen, dein Ego weiss, hey, ich bin immer noch No. 1 und dann wird sie wieder uninteressant.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Cheyenne
Wenn du sie wirklich lieben würdest, hättest du sie damals nicht in den Wind geschrieben. Das ist mal ne Tatsache. Egal ob man eigentlich nichts Festes möchte. Wenn die Liebe da ist, ist sowas egal!
Ich bin mir totsicher, dass sie für dich nur wieder interessant ist, weil sie einen Neuen hat.
Wenn ihr zusammen kommt, wird es ein paar Woche gut gehen, dein Ego weiss, hey, ich bin immer noch No. 1 und dann wird sie wieder uninteressant.
So sehe ich das auch.
Sollte dem nicht so sein dann versetz dich einfach mal in ihre Lage und du solltest sie eigentlich verstehen. Sie wurde ja schließlich von dir damals, als sie anscheinend eine Beziehung wollte, insofern zurückgewiesen, dass du zu ihr gesagt hast du seist dafür zur Zeit noch nich bereit. Sie macht sich im Moment sicher Gedanken darüber, ob du nur testen willst ob du sie wieder bekommen kannst oder ob du sie wirklich willst. Außerdem will sie sicher wie jede andere Frau auch erobert werden und dich vielleicht dafür leiden lassen, dass du sie damals abgelehnt hast.
Wenn sie dir wirklich am Herzen liegt un du es mit ihr ernst meinst dann versuch dein Bestes um sie zurück zu bekommen.
Wenn es nur für dein Ego ist lass es lieber bleiben damit hilfst du niemandem....
Viel Glück
-
hm ... danke mal für die raschen antworten.
die sache mit dem nicht mehr einfach zu haben hab ich anfangs auch gedacht und ich hab mir auch entsprechend zeit gelassen um mir selbst da mal im klaren zu werden was da auf einmal mit mir los is.
wenn ich das ganze revue passieren lass dann weiß ich heute dass ich damals viel zu wenig über bestimmte sachen nachgedacht hab. ich war während der zeit in der ich mich mit ihr getroffen hab eigentlich immer gut drauf und irgendwie ausgeglichen und zufrieden ... wär damals aber nie im leben draufgekommen dass das was mit ihr zu tun haben könnte.
ich bin nicht der typ der alles durch die rosa brille sieht ... im gegenteil, bisher hab ichs immer noch geschafft irgendeinen fehler zu finden der mich veranlasst hat keine beziehung einzugehen ... das problem is nur ich kann bei ihr noch so stark oder weit zurückdenken, da war keiner ... mit der ausnahme dass sie mir immer zum verstehen gegebene hat dass ich sie haben kann wenn ich will. und dass muss ich im nachhinein gesehen eher auf meine kappe nehmen anstatt ihr zuzuschieben.
glaubt ihr kann einem sein eigenes ego wirklich sowas vorspielen nur damit man letztendlich doch nur wieder bestätigung bekommt?
-
Sportrevue Leser
Zuviel Text (leider).
Um was gehts? Kurze Inhaltsangabe bitte.
Wenn ich Zeit hab, les ich mir dann alles durch.
Edit: Hatte mittlerweile die Zeit. Siehe weiter unten.
-
Ja kann es.
Wenn sie Dir soviel Wert ist, warte einfach bis Ihre Beziehung zu Ende ist, den Grundstein dafür hast Du ja schon gelegt.
Hatte das selbe auch schon. Als man wieder zusammen war, fielen einem auch schon wieder Fehler auf.....
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von zboy
glaubt ihr kann einem sein eigenes ego wirklich sowas vorspielen nur damit man letztendlich doch nur wieder bestätigung bekommt?
JA Definitiv !!!!!!!!!!!!
Lass es gut sein, du willst sie nur weil sie nicht mehr zu haben ist !! Brich den Kontakt komplett ab, in 4 Wochen ist die Welt wieder in Ordnung !!
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
 Zitat von Xcelent84
Zuviel Text (leider).
Um was gehts? Kurze Inhaltsangabe bitte.
Wenn ich Zeit hab, les ich mir dann alles durch.
Eine geknallt ==> abgeschoben ==> neue geknallt ==> alte wieder mit Macker gesehn ==> jetzt wieder alte knallen wollen
-
Power User
Aso, das is wie mit kleinen Kindern, die wollen immer das Speilzeug mit dem die anderen grade spielen.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von zboy
scheinbar tummeln sich hier im abteil zwischenmenschliches ja genug die mehr als brauchbare meinungen haben bzw. reichlich erfahrung zum besten geben können (siehe wallhalla-fred) deswegen würd mich zu folgender sache ein paar neutrale aussagen von evtl. älteren, aber vor allem außenstehenden dritten interessieren oder gar die sichtweise einer frau interessieren ...
Wie alt bist du denn?
Sichtweise einer Frau? Ausser Mulle-Maus gibt`s hier keine.
 Zitat von zboy
die letzen paar jahre war ich so unterwegs dass ich mit frauen eher "zweckgemeinschaften" geführt hab, sprich ab und zu mal getroffen um sich gegenseitig zu beglücken aber nie was fixes weil ich mir das zur damaligen zeit einfach nicht vorstellen hab können ...
Klar soweit.
 Zitat von zboy
keine beziehung, aber trotzdem hin und wieder treffen ...
Zähne-Typisch. Fast schon Mörper-Style.
 Zitat von zboy
hab ein paar wochen danach jemand neues kennengelernt und war was mich selbst gewundert hat auf einmal bereit für was festes ... und ich muss sagen in der zeit hat mir die von früher eigentlich auch nicht wirklich gefehlt ...
bis zu dem zeitpunkt wo ich fotos von ihr und einem anderen gesehen hab ... das war gefühlsmäßig so als würd mir grade jemand ordentlich in den ***** treten ...
ab da is mir das alles von früher mit ihr einfach nicht mehr aus dem kopf gangen
und ich hab begonnen die neue mit ihr zu vergleichen und hab festgestellt dass das nicht mal ansatzweise rankommt ...
Meiner Meinung nach hast du sie verdrängt gehabt und als du die Pics gesehen hast, war alles wieder da. Ein Schlag in die Leber....
Allerdings moralisch recht bedenklich, deine "Neue" mit der "Alten" zu vergleichen...
 Zitat von zboy
ich hab mir auch wie wahrscheinlich viele jetzt denken gedacht dass ich sie nur interessant find weil sie jetzt nicht mehr so einfach zu haben ist ... aber das ist es nicht ... sie war damals einfach nicht in der lage mir grenzen zu setzen bei denen ich gewußt hab dass wenn ich die überschreit dann ist sie weg, sie war immer die die sich auch gemeldet hat wenn mal ein paar tage funkstille war und im nachhinein denk ich dass ich sie als quasi selbstverständlich empfunden hab ... erst nachdem ich die fotos gsehen hab is mir schlagartig bewußt geworden dass sie weg ist und wer weiß evtl. auch nicht mehr zurückkommt.
sie hat früher öfter angedeutet dass sie mich eigentlich mehr als nur mag und hat mir das eigentlich auch oft genug gezeigt ... ich hab hab auch zu ihr gesagt dass ich mir in zukunft auf jeden fall vorstellen kann mit ihr zusammen zu sein n
ur dass ich halt im moment den kopf dafür einfach nicht frei hab.
Du wolltest sie insgeheim "warm" halten, so liesst sich das zumindest für mich raus...so ala "vielleicht kommt ja doch noch ne bessere...."
 Zitat von zboy
die sache mit der neuen hab ich beendet weils für mich heuchlerisch gwesen wär mit ihr zusammen zu bleiben obwohl ich mitm gedanken bei wem anderem bin.
 Zitat von zboy
ich hab mich dann wieder bei ihr gemeldet und erfahren dass der auf den fotos ihr neuer is ... seit 2 monaten ...
ich hab ihr das alles lang und breit erklärt (einzelheiten würden den rahmen hier noch mehr sprengen) dass ich sie vermiss, dass sie die erste seit langer zeit is mit der ich eine beziehung möchte und ich meine ansichten diesbez. auch geändert hab.
obwohl sie mit ihm öfters streit deswegen ghabt hat hat sie sich heimlich immer bei mir gemeldet und auch gesagt dass es sie freut was ich zu ihr gesagt bzw. ihr erklärt hab. sie hat gemeint wenn sie mit dem jetzt nicht zusammen wär müsst sie keine minute überlegen aber jetzt ist das nicht mehr so einfach weil sie ihm nicht weh tun will bzw. das unfair ihm gegenüber finden würde wenn sie schluss macht und zu mir kommt.
Ok, klar soweit. Hehe übrigens gute Aktion die Tante trotz Macker anzuchecken
 Zitat von zboy
mich interessieren vor allem die meinung zu folgendem ...
das was sie gesagt hat von wegen ihm nicht weh tun wollen war lt. ihr kein endgültiges nein ... sie hat gemeint sie braucht zeit zum überlegen.
meine persönliche meinung dazu ist folgende ... wenn es stimmen würde dass sie noch ziemlich starke gefühlt für mich hat dann könnte jemand mit dem sie grad mal 2 monate zusammen ist nicht im weg stehen ... das hab ich ihr auch gesagt und gemeint sie soll sich entscheiden weil für mich dieses in den seilen hängen und nicht wissen wies weiter geht doch ein wenig belastend ist. ich hab auch keine minute überlegen müssen die sache mit der neuen zu beenden als mir klar worden ist dass ich sie will.
Cheffe...DU hast sie damals ganz übel in den Seilen hängen gelassen...sie hat dir damals klipp und klar gesagt, dass von Ihrer Seite aus eindeutig "mehr" da ist...und was machst du? Hältst sie warm, lässt den Kontakt einschlafen.
Nun siehst du Fotos von ihr mit nem neuen Macker und du wirst auf einmal hellwach....hat da etwa ein anderer Hund in dein Revier gepisst?
Sorry, ich an der Stelle der besagten Dame hätte mit dir nicht mal telefoniert...
Nun macht sie es mit Dir so ähnlich wie Du mit Ihr damals....was beschwerst du dich? Sei froh, dass sie überhaupt mit dir kommuniziert....
 Zitat von zboy
ich hab auch gesagt dass falls sie sich für ihn entscheidet die sache für mich erledigt ist weil ich sowas einfach nicht vergessen kann dass sie ihn mir in dem moment vorgezogen hat.
für sie war das eine erpressung meinerseits und hat gemeint wenn sie sich jetzt sofort entscheiden müsste sie bei ihm bleibt ... unter anderem auch deswegen weil sie mir nicht 100 prozentig glaubt dass ich für eine beziehung was taug
Du hast dich damals nicht für Sie entschieden....nun ist sie in einer Beziehung und du verlangst solche Entscheidungen? Ist in der Tat fast Erpressung 
Ist klar, dass sie denkt das du nicht für eine Beziehung taugst, nach der Vorgeschichte die ihr 2 hattet....wieder meine Frage: Was beschwerst du dich?
 Zitat von zboy
sie hat gesagt sie muss sich das ganze durch den kopf gehen lassen und sagt mir in einer wocher oder sowas bescheid ... ich bleib bei meiner meinung dass wenn sie mich wirklich wollen würd dass auch sofort der fall wäre ... und wenn sie sagt dass sie wenn sie sich sofot entscheiden muss bei ihm bleibt daran auch in ein oder zwei wochen nix ändert ...
Hey sei froh, dass sie es sich durch den Kopf gehen lässt. Wie oben schon gesagt, ich würd dir den Schuh in den Hintern geben.
 Zitat von zboy
wenn ich mit jemandem zusammenkomm dann find ich sollten beide das gefühl haben dass sie einander wollen und niemand anderen ... und wenn sie dafür bedenkzeit braucht dann ist das für mich nix anderes als abwägen ob er oder ich ihr mehr zusagt ...
Richtig. Dem ist nichts hinzuzufügen. Normalerweise...sie war damals total scharf auf dich, wollte was festes mit dir...nun hat sie nen "Depp" an der Flosse und du kommst wieder...nun muss sie abwägen:
Flieg ich auf die Schnauze wie damals oder bleib ich bei "Heinz"?
 Zitat von zboy
ich denk ich würd am besten damit klar kommen wenn ich meine meinung standhaft vertrete und sag dass wenn sie mich jetzt nicht will die sache durch ist ... aber da ich einfach weiß dass man ab einem gewißen punkt ein wenig den nüchternen blick für so eine sache verliert würd mich die meinung von anderen interessieren ... wie ihr ihr verhalten einschätzt und ich ob ich da evtl. einen fehler mach wenn ich dass so handhab wie beschrieben.
Nüchtern betrachtet würde ich die Kiste sofort wieder beenden....hat keine Zukunft.
 Zitat von zboy
ich denk ich bin normal im umgang mit frauen nicht der aller ungeschickteste  ... aber diese richtige gefühlskiste is doch noch ein wenig neuland 
Gefühlskiste ist das meiner Meinung nach nicht. Dir hat einer ins Revier gepinkelt. Das stinkt dir. Verzeih, wenn ich mich irren sollte. Allerdings war ich früher genauso...sobald ich ne Ex mit nem neuen Macker gesehn hab wurde ich hellwach...mittlerweile is mir das shizzen.
 Zitat von zboy
wenn sich jemand einen zähne-typischen kommentar von wegen "ich würd sie f*cken" nicht verkneifen kann dann bitte so formulieren dass ich zumindest einmal laut lachen muss wenn ich ihn les ... danke haha
Was soll denn das nun heissen? Zähne-Typische Kommentare? 
Machen wir nie hier! 
Schönen Abend noch
Exiii
PS. Ich würde Dir empfehlen, deine Postings knapper zu bemessen. Wir sind hier bei der Zähne und nicht jeder macht sich die Mühe, diesen ellenlangen Text so ausführlich zu beantworten wie ich es getan habe