-
sehr viele extreme hautrisse (über 10 cm lang)
hallo!
da ich leider ein sehr schlappes bindegewebe habe, habe ich sehr, sehr unangenehme hautrisse. ich habe sie z.b. an den schultern in einer länge von bis knapp über 10 cm und 1cm breit, welche bis zum bizeps gehen... auch unter den armen habe ich sehr starke narben bekommen und sogar am armgelenk habe ich sehr lange narben und auch viele... 
das meiste ist mir ganz plötzlich vor ca. einem jahr gekommen und vor ca. nem halben jahr sind sie noch fieser geworden... in zwischen mag ich schon fast nix mehr aufbauen deswegen.
ich wollte euch mal fragen ob einige von euch ähnliche probleme haben und wenn ja, wie reagieren eure mtmenschen auf die narben? vor allem die meinung von frauen würde mich interessieren...
dann wollte ich noch fragen, on auch so dicke narben irgend wann vollständig verblassen!?
danke schonmal
ps.: sitze im internetstudio und kann deshalb leider nicht mit fotos dienen, würde mich aber über fotos von leidensgenossen "freuen".
-
Sportstudent/in
Nimmste halt Zink
-
und frei-öl (gibts in der apotheke
gruß tobi
-
 Zitat von kezual
Nimmste halt Zink 
nützt auch nix.
frauen interessiert das noch am wenixten, die haben davon ja meist selber jede menge, also mach dir kein kopp.
-
ich habe halt angst, dass manche leute diese risse gar ekelhaft finden könnten.
-
Sportstudent/in
ich habe halt angst, dass manche leute diese risse gar ekelhaft finden könnten.
Was kümmert dich das was die denken?
-
 Zitat von kezual
Was kümmert dich das was die denken?
wohl ziemlich viel, er macht bodybuilding und son kram...
-
ob ich nun nur für mich trainiere oder nicht... ein hässlicher narbenmann möchte ich wirklich nicht sein
-
dafür isses nun zu spät. deine hässlichkeit kannst du nun nur noch mit viel mehr muskeln ausgleichen...
-
haha, tja! das befürchte ich auch fast...
ich hoffe jedoch noch auf die regenerationskraft meiner haut, bei jungen leuten verschwinden die ja manchmal... (die narben die ich mit 15 über dem bizeps bekommen habe, sind auch 100% weg)
wie sieht es eigentloch mit dem definieren aus? dabei wird doch auch haut abgebaut. müssten dadurch nicht auch teile der narben abgebaut werden?