-
Aua
Gerade mit gefühlten 7,5 Promille nach Hause gekommen.. mir ist was dummes passiert.. Mein Kollege meinte er geht grad mal strullern.. da ich das gleiche Bedürfnis hatte bin ich hinterher, hab aber nicht geschnallt dass er die Wohnzimmertür hinter sich zugemacht hat (Ganz finster wars da in dem Kabuff). Also bin ich mit meinem H2OKoPf mitten in die scheizz Scheibe rein,
Was soll ich jetzt tun?
Das ich ne neue Scheibe kaufen muss ist klar..
-
Ich glaub die Olle von ihm nimmts mir ein bisschen übel dass wir mitten in der Nacht noch die Scherben weggesaugt haben. Dabei hab ich doch morgen einen Termin zum Haare schneiden bei ihr.
Muss jetzt erstmal meinen Rausch ausschlafen.. also gn8 fellows
-
nach konsum aller csi-lv folgen kann ich nur feststellen:
das bild der blutsprizzer passt nicht zu deiner beschreibung des tathergangs
-
 Zitat von Kaiser aller Deutschen
Doch... so wars. Son mistfu.ckscheizzendreck. Aua.
Ich hab grad im Moment so ca 12328 blutende Wunden.. ich werd grad mal in die Notfallambulanz wackeln und sie nähen lassen.
Bis denne
-
Archon tes Poseos
Mein Schriftbild auf der Tastatur leidet zudem immer extrem unter Alkoholintox...(be)wundernswerter Weise scheint das bei dir nicht der Fall zu sein
TriStar
-
Jau.. kein Wunder wenn man einen prepost 17 mal Korrektur liest bevor man ihn abschickt.. hab ja schliesslich einen guten Ruf zu verlieren.
Bin doch nicht mehr zum Nähen gegangen.. die Wunden an meinem Fuß haben auch aufgehört zu bluten.. aber meine Haxe tut verdammt weh. Ich hoff mal ich hab mir keine Glassplitter reingezogen. Dann dürfte ich mir den Mist nochmal aufschneiden lassen.
Aua

(Bemitleidungs-pms werden ab sofort entgegengenommen)
-
Discopumper/in
 Zitat von Kaiser aller Deutschen
word!
...zudem, die fotos sind gut gelungen, dafür dass ihr "7.5 promille" intus hattet...
btw. hat man nicht schon spätestens mit 4-5 promille ne schöne alk vergiftung? ^^
-
 Zitat von nekron
word!
...zudem, die fotos sind gut gelungen, dafür dass ihr "7.5 promille" intus hattet...
btw. hat man nicht schon spätestens mit 4-5 promille ne schöne alk vergiftung? ^^
Nu sei mal nicht son Erbsenzähler.. klar waren es keine 7,5.. aber wenn man sich einen Kasten Bier zu zweit teilt + dazu noch ein paar Mojitos trinkt, die die Olle des Kumpels kredenzt, ist man trotzdem gut bedient.. siehe kaputtes Scheibenbild
-
-
 Zitat von Ray Vecchio
Autsch  Gute Besserung
In Zukunft werde ich wohl öfter auf diesen Thread verweisen- als Beweis das man selbst mit ein paar Promille intus nicht 10 Fehler in jedem Satz einbauen muss 
Danke.. aber leider habe ich den dortigen Haussegen ein wenig ins wanken gebracht. Aus dem Schlafzimmer waren von der nur noch halb schlafenden Freundin während der Saugaktion einige Flüche zu hören. Dabei haben wir uns vorher auf dem Balkon noch so gut unterhalten.. ich glaube ich habs mir echt ver******en.. vor allem nachdem ich, während mein Kollege die Bluttapser weggewischt hat, verkündet habe das ich Aids habe.