-
Weight Gainer die Xte
So Leute, ich hab jetzt die letzte halbe Stunde alte Threads mit ähnlichen Themen durchgesehen und sie alle waren mehr als unbefriedigend.
Darum sag ich’s jetzt mal ganz vorweg: JA ich weiß das man seinen Tagesbedarf locker auch ohne Weight Gainer zusammenbekommt und das das ganze selbstgemixt eh viel günstiger und gesünder ist. Macht das bitte nicht wieder zum Thema des Threads
Trotzdem glaube ich nicht das es in der ganzen weiten Supplements-Welt da draußen nur Weight Gainer gibt die nur aus Zucker und Geldmacherei bestehen.
Darum möchte ich jetzt mal ein paar Empfehlungen und oder Erfahrungsberichte von euch hören. Shopempfehlungen werden auch gern gesehen.
Und alle anderen die noch nie auch nur mal einen probiert haben mögen ihre Geltungssucht woanders befriedigen.
Danke.
-
Eisenbeißer/in
Gain Tech von All Stars besteht nicht nur aus zucker. aber bei 20€ pro kg....
sonst fällt mir keiner ein
-
Discopumper/in
Also ich denke Nature´s Best AminoPlex is nicht verkehrt. ist auch ordentlich Eiweiß enthalten und nicht nur 10-15% wie bei vielen billig Gainern. Aber kostet auch 19€/kilo.
Besteht aus Kalziumkaseinat, Whey Isolat, Ribose, Maltodextrin.
100g:
363kcal
Eiweiß: 40g
Kohlenhydrate 45,2g
Fett: 2,2g
-
Fiese Fratze
Was ist mit dem von Body Attack?
Lt. Etikett zumindest Malto...
Maltodextrin, Milcheiweiß, Molkeneiweiß, Aroma, Farbstoff Röst-malzextrakt, Süßstoffe Natrium-Cyclamat, Saccharin-Natrium, Di-Kalcium-Phosphat, Magnesiumcarbonat, Nicotinamid, Kalciumpantothenat, Vitamin,E-Acetat, Pyridoxin, Riboflavin, Thiamin, Biotin, Folsäure, Cobalamine.