Ergebnis 1 bis 10 von 10
    75-kg-Experte/in

IGF US-Product Line

Ola!

Hat jemand mal IGF versucht? Ich weiß genau, viele habens probiert
    Würds auch gern ma probieren, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das, was us-p.l. dazu schreibt von wegen keine Nebenwirkungen etc. wirklich stimmt, wenn es sich tatsächlich um igf handelt...
    In den Verkaufszahlen isses wohl rapide gestiegen, seit Verkaufsbeginn...
    Schreibt mal bitte dazu.
    Habe in der Suchfunktion bereits gesucht, weil ich mich an einen früheren Threat geglaubt habe zu erinnern, konnte ihn aber nicht mehr finden...

Thank you, guys

Eisenbeißer/in
    ... du glaubst nicht wirklich das nen "Supplement-Hersteller" echtes IGF vertreibt, oder?

Gesperrt
    Ich hab´s genommen. 10kg trockene Muskelmasse in den 2 Tagen. Ich brauchte nichtmal trainieren oder essen.

Völliger Blödsinn der Krempel. Wird irgend ´ne Prohormonschei.sse sein.

Eisenbeißer/in Avatar von chris1308
    keine wirkung ohne nebenwirkung und us-product line hat bis jetzt noch nichts gutes auf den Markt gebracht

Neuer Benutzer
    Entweder wie gesagt ne Prohormonsch... oder einfach nur irgendwas drin was nichts bringt...Investier dein Geld in was besseres. Da wär Kreatin schon ne 10mal bessere Wahl...und da kannst sicher sein, dass es was bringt.

Gruß

Zitat Zitat von reggae
    ...und da kannst sicher sein, dass es was bringt.

Gruß

nein kann er nicht

und mit prohormonen hat des auch nichts zu tun einfach mal beschreibung durchlesen (und kaputt lachen)

Neuer Benutzer
    Bin einfach mal davon ausgegangen, dass er kein Non-Responder is.
    Aber die Beschreibung is wirklich toll

Sportstudent/in Avatar von powersofti
    Molkenprotein-Isolat, Milchprotein (Casein), Gelatine (Kapsel), Chromchlorid, Piperin

Piperin ist das Hauptalkaloid des schwarzen Pfeffers (Piper nigrum) und der Träger des scharfen Pfeffergeschmacks.

Bei diesen Zutaten muss es den Muskel regelrecht aufblasen :-D

noch viel besser find ich ja die werbung

IGF: das Muskel - Wunder

IGF ist seit Markteinführung das meistgekaufte Produkt von US-Product-Line. Und das ist kein Wunder - denn IGF schafft mehr Muskel - Aufbau als gefährliche Anabolika. Das ist bewiesen!

IGF wirkt direkt auf die beanspruchte Muskelzelle mit verstärktem Zellwachstum und sogar mit Zellteilung.

IGF ist ein natürliches, aus der Milch gewonnenes Peptidhormon. Das unterscheidet IGF von US-Product-Line von anderen synthetischen IGF-1 Produkten.

IGF steigert Kraft und Ausdauerleistung Ihrer Muskeln.
    Die Wirkung von IGF ist wissenschaftlich bewiesen und IGF hat keine Nebenwirkungen.

IGF
    Der direkte Zugriff auf das Muskelwachstum ist mit IGF-1 jetzt möglich. Mit IGF-1 (Insulin-like-growth-factor 1) und hartem Training beim Bodybuilding schaffen Sie es, mehr Muskelaufbau als mit bereits bekannten Nahrungsergänzungen zu erreichen. IGF-1 wirkt direkt auf die beanspruchte Muskelzelle mit vermehrtem Zellwachstum, ja sogar mit Zellteilung.
    Durchbruch im Muskelaufbau
    Jeder Bodybuilder kennt die Situation, dass er trotz hartem Training nicht mehr Muskelmasse aufbaut. Diese Aufbau-Bremse löst das neue IGF von US-Product-Line, indem es mehr und schneller Aminosäuren und Kohlenhydrate in die Muskelzelle schleust. Die Muskulatur kann mit IGF und der deutlich erhöhten Zufuhr an Aufbaustoffen schneller und stärker wachsen. Zusätzlich steigert IGF Ihre Körperkraft und Ihre Ausdauerleistung.

IGF macht Sieger-Typen
    IGF (Insulin-like Growth Factor = Insulin-ähnlicher Wachstumsfaktor) ist ein natürliches, aus der Milch gewonnenes Peptidhormon. Das unterscheidet das IGF von US-Product-Line von den anderen synthetischen IGF-1 Produkten bei gleicher Wirkung. Wichtig für den Erfolg mit IGF ist die konsequente Einnahme über einen längeren Zeitraum (mindestens vier Wochen). IGF kann nur mehr Muskulatur aufbauen, wenn ausreichend Protein zur Verfügung steht. Deshalb ist in dieser Zeit eine verstärkte Zufuhr von Eiweißdrinks oder Aminosäurentabletten ein absolutes Muss. Das belegen die wissenschaftlichen Studien.

Mehr Muskeln als je denkbar
    Die außergewöhnliche Eigenschaft des IGF ist seine doppelte Wirkung für Ihr Muskelwachstum. Man spricht in diesem Zusammenhang nicht nur von einem gesteigerten Proteinaufbau (der Hypertrophie). Die Rede ist vielmehr von einem Phänomen, das in der Wissenschaft lange Zeit als undenkbar galt: Der Neubildung von zusätzlichen Muskelzellen. Je mehr Muskelzellen nun gebildet werden, desto mehr Protein kann zusätzlich eingelagert werden: Ihre Muskeln nehmen schneller an Umfang und Größe zu als bisher.

Discopumper/in
    die bewerbung ist doch klasse es sagt doch kein mensch das IGF -1 in den kapseln ist oder es wird nur gesagt was igf-! kann wirkt usw..nicht das U.S.Pr. line IGF

das ist der unterschied

die Inhaltstoffe sind geil .. es gibt aber genug die darauf schwören ..

siehe testomaxx Hiegh ....

Dom