-
Sportstudent/in
Wieviel habt ihr so abgenommen?
Tag allerseits,
man liest ja hier immer wieder von Leuten die beachtliche Mengen abgenommen haben.
Nun interessiert mich wer wieviel weniger geworden ist. Ursachen für das breitere "ich" (und Ursachen zum schlanken "ich" zu kommen und wielange ihr dafür gebraucht habt.
Um als gutes Beispiel zu dienen fang ich am besten mal an.
Mein Gewicht letzten Winter lag bei unglaublichen 160KG...
Bei mir wurde eine massive Unterfunktion der Schilddrüse festgestellt. Dazu noch eine "Ich fress alles was mir in die Quere kommt" Einstellung ergaben dieses Resultat.
Irgendwann wird man doch einsichtig und merkt das es nich so weiter gehen kann. Und das die Geschäfte irgendwann keine passende Kleidung mehr haben...
Also fing es an. Tabletten für die Schilddrüse, auf Ernährung gucken. Alles in allem hat das noch nicht viel gebracht...
Dann kam die Lust auf Bewegung. Also ab ins Fitness Studio. Da gab es dann ein Kurs über Ernährung, da sind die Pfunde dann so langsam gepurzelt. Wenn auch mit schlechter Nährstoffversorgung. D.H. Mangelerscheinungen.
Einziger Ausweg: Ein Profi muss ran.
Habe mir dann einen EP und TP vom Profi machen lassen und nun ging es richtig los. Kilo um Kilo konstant weg.
Bis zum heutigen Tag bin ich 50Kg weniger.
Kleidung in "normaler" Größe (sprich 2XL...) passt wieder, ich fühl mich fitter, bin besser gelaunt und man wird ganz anders von Leuten behandelt.
Dennoch ist noch ein langer Weg vor mir.
Es müssen nochmal 15KG runter und dann wieder mind 5 eher 10KG Muskel drauf...
Genug von mir, wie sieht es bei euch aus?
Freue mich über jeden Beitrag