Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Hybrid-Darstellung

Astral völlig neutral Avatar von officercartman

land of the dead

http://www.landofthedeadmovie.net/

hat den vielleciht schon einer gesehn? soll am ersten september raus kommen. kann ja sein durch gemeinen hinterhältigen preview screener oder so

wie isser? lohnt sichs wenn man den ersten schon geil fand? story klingt etwas...strange...

Sportstudent/in
    ka
    aber ich geh auf jeden fall rein.
    find die original romeros un die remakes auch cool. wird schon ganz gut werden

75-kg-Experte/in Avatar von borkan
    der trailer den ich dazu im kino sah, sah schon fast nach nem actionfilm aus. aber in trailer sagt ja auch nicht immer viel aus.
    hoffentlich läuft der im kino ungeschnitten, dann geh ich auf jeden fall rein.

Sportbild Leser/in
    Habe den gestern gesehen. Der Film ist bestimmt nicht schlecht, obwohl ich doch etwas mehr erwartet habe. An den 2. Teil (Dawn Of the Dead)
    kommt er nicht ran, ist aber um längen besser als der vorherige Part
    (Day of the Dead). Der Film ist etwas Action-lastiger als die Vorgänger
    und irgendwie kommt eine so beklemmende Atmosphäre wie in Dawn Of The Dead (ich rede vom Original) nirgends auf. Die Zombies (im Film
    "Stinker" genannt) sind jetzt lernfähig und haben mit einem schwarzen Tankwart einen Anführer bekommen. Mehr über die Handlung will ich aber nicht verraten. Ich fand den Film irgendwie auch zu kurz - das Geschehen und die Handlung hätte sicher noch ausgebaut werden können. Vom Gore-Gehalt her hält sich der Film auch in Grenzen (in etwa zu vergleichen mit
    dem Dawn Remake aus 2004), aber es soll ja auf DVD ein unrated Cut
    erscheinen.
    Fazit: Für Romero-Fans ein muß, ansonsten aber auch auf jeden Fall noch sehenswert.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von lumumba
    Habe den gestern gesehen. Der Film ist bestimmt nicht schlecht, obwohl ich doch etwas mehr erwartet habe. An den 2. Teil (Dawn Of the Dead)
    kommt er nicht ran, ist aber um längen besser als der vorherige Part
    (Day of the Dead). Der Film ist etwas Action-lastiger als die Vorgänger
    und irgendwie kommt eine so beklemmende Atmosphäre wie in Dawn Of The Dead (ich rede vom Original) nirgends auf. Die Zombies (im Film
    "Stinker" genannt) sind jetzt lernfähig und haben mit einem schwarzen Tankwart einen Anführer bekommen. Mehr über die Handlung will ich aber nicht verraten. Ich fand den Film irgendwie auch zu kurz - das Geschehen und die Handlung hätte sicher noch ausgebaut werden können. Vom Gore-Gehalt her hält sich der Film auch in Grenzen (in etwa zu vergleichen mit
    dem Dawn Remake aus 2004), aber es soll ja auf DVD ein unrated Cut
    erscheinen.
    Fazit: Für Romero-Fans ein muß, ansonsten aber auch auf jeden Fall noch sehenswert.
    txh
    ab gehts

Neuer Benutzer
    ich fand ihn auch net schlecht mal was anderes aber kein gutes ende

75-kg-Experte/in
    Habe den film gesehen im kino...laeuft schon in polen.mag filme wie resident evil oder 28th days later aber der film war ok aber nicht der burner...

Men`s Health Abonnent Avatar von kyuss
    Hab den Film gestern abend gesehen und fand ihn gar nicht schlecht. Für meine bescheidenen Sehgewohnheiten (normalerweise schaue ich keine Horror / Zombiefilme) hat er mich gut unterhalten. Eine gute Mischung aus Action, Splatter und schwarzem Humor - dazu einige höchst amüsante Anspielungen auf unsere Realität und amerikanische Begebenheiten im Speziellen

Zitat Zitat von alexei
    ich fand ihn auch net schlecht mal was anderes aber kein gutes ende
    Kann ich nur bestätigen - das Ende ist recht dämlich. Aber ansonsten ist der Film durchaus ansehnlich.

Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    ich fand den Film richtig, richtig SCHLECHT.

Und den einen "klugen" Zombie hätten sie abknallen sollen.

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Die letzten 2 Minuten versauens halt echt total! "Die suchen auch nur einen Platz zum Leben!"...äh, ja klar, und die fressen ja auch nur um zu überleben, eigentlich nette Jungs!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte