-
Sportstudent/in
Suche BB-Anfänger Shirts
Also die ganzen BB-Shirts (also die mit den Sprüchen) sind ja eigentlich alle für bereits "ausgewachsene" Bullen, bei anderen wirken sie ja rein lächerlich und meist auch noch zu groß was dem lächerlich Image auch noch zu hilft.
ICh suche nun solche Shirts in größen und mit Aufschriften die auch ein noch kleiner BBler tragen kann.
Zum Beispiel wie der Spruch bei den Großen: "Get Big or Die Try'n" umgeändert für die kleinen dann eben "I'll Getting Big or Die Try'n".
Ja ja ist kein super spruch nu, aber soll ja nur ein BEispiel sein.
thx
gx
-
Eisenbeißer/in
Geh zu Mc-Shirt und lass dir eins machen .
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Masochist
"Get Big or Die Try'n" umgeändert für die kleinen dann eben "I'll Getting Big or Die Try'n".
Ja ja ist kein super spruch nu, aber soll ja nur ein BEispiel sein.
thx
gx
Das ist vor allem grammatikalisch kein guter Spruch. Solltest du dir ein T-Shirt drucken, dann bitte nicht in dieser Version.
(richtiger wäre: " I'll get big or die try'n" ) das "I'll Getting Big or Die Try'n" ist zum einen doppelt gemoppelt und zum anderen falsch.
-
Discopumper/in
Hab mal Shirts gesehen in irgendnem Shop, die entsprachen dem jeweiligen Leistungsstand:
Ne gebogene Langhantel und jeweils der Text
90kg Deadlift Club
100kg Deadlift Club
120kg Deadlift Club
130kg Deadlift Club
...
...
...
...
...
200kg
Für mich wär das nix. Trag alte verlotterte Klamotten und gut is. Aber zumindest entsprechen die Shirts dem jeweiligen Träger.
Gabs auch als Benchpress Club....
99,9% der BB Shirts find ich peinlich, selbst wenn n Bulle drinsteckt. Tun echt nich Not....
-
BB-Schwergewicht
99,9% der BB Shirts find ich peinlich, selbst wenn n Bulle drinsteckt. Tun echt nich Not....
So ist es.
Wirklich geschafft hast du es mit deiner körperlichen Entwicklung, wenn du mit einem "Die Handtasche muss lebendig sein!" Shirt im Gym erscheinst und niemand sich traut zu lachen...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Discopumper/in
Arnold hatte da so nen Spruch:
Wenn man von Sch*** fressen Muskeln bekäme, würde ich Sch*** fressen.
...oder so ähnlich! Wie wäre es damit aufm Shirt? 
Egal, ich glaub ich mach mir n Shirt mit ner Waschmaschine drauf. Waschmaschinen sind cool....
-
Wie wärs mit dem "Body under Construction"-Shirt ausm Shop?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Meister1986
Das ist vor allem grammatikalisch kein guter Spruch. Solltest du dir ein T-Shirt drucken, dann bitte nicht in dieser Version.
(richtiger wäre: " I'll get big or die try'n"  ) das "I'll Getting Big or Die Try'n" ist zum einen doppelt gemoppelt und zum anderen falsch.
Naja dann hatte meine Lehrerin früher wenigstens recht, wenn sie mir immer ne 4 gegeben hat .
Aber wie gesagt war nurn beispiel.
Wegen peinlich und so weiter, die teile trägt man ja auch nicht irgendwo draußen oder bei ner PArty sondern im Studio zum training und da solln sie ja auch ein wenig humorig wirken aber wenns der richtige spruch ist und die größe passt, dann find ich sie im studio nicht lächerlich.
lg
maso
-
75-kg-Experte/in
gut dass du das so siehst. ich wollte dich nicht angreifen sondern nur vermeiden dass so ein fehler auf nem t shirt verewigt ist .
ich persönlich fände ein t - shirt cool wo zb die "100er Zone " im Bankdrücken durchbrochen ist. (falls das schon der fall ist halt deine maximalkraft zb 150 kg...)
-
Sportstudent/in
Fine solche Shirts auch eher peinlich. Den einzigen Spruch denn ich mir auf meinem Shirt vorstellen könnte ist "Shut up an squat". Vor allem weil bei uns im Studio keine Sau Kniebeugen macht und die meisten wahrscheinlich auch nicht wissen was der Spruch bedeutet.
Da gabs einmal so einen Typ der hat nie Beine trainiert aber das Shirt mit "Shut up and squat" im Studio spazieren geführt...