-
warum???
trainiere meiner meinung nach hart aber in letzter zeit denke ich ich bin schon schlaff bevor es meine muskeln sind .....bin voll im a**** nach dem training aber meine muskeln könnten noch ein bissel ....hab auch kein muskelkater am nächsten tag ! was is das? übertraining denk ich net ! hab extra pause gemacht! hatte letzte woche eine erkältung aber die is auch weg ! ???????? tipps? Gründe?
-
Sportstudent/in
Vielleicht brauchst du mal ne Änderung in deinem TP oder generell einen neuen TP. Frischer Wind tut meist gut
Oder die Ernährung? Wie siehts mit der Ernährung tagsüber und vorm Training aus?
-
Zu wenig schlaf in letzter zeit
schlechter ep oder sich nicht daran gehalten
oder die erkältung schwächt dich noch
kann von allem etwas sein
-
hmm essen tu ich meistens nach em training geh immer so um 11.30 bis 12.30 trainieren dann so um 13.00 uhr essen! schlaf kommt grad ein bissel zu kurz aber es irgendwie komisch weil das is bestimmt net es erstemal wo ich net ausgeschlafen bin!
-
BB-Schwergewicht
trainiere meiner meinung nach hart aber in letzter zeit denke ich ich bin schon schlaff bevor es meine muskeln sind .....bin voll im a**** nach dem training aber meine muskeln könnten noch ein bissel ....hab auch kein muskelkater am nächsten tag ! was is das? übertraining denk ich net ! hab extra pause gemacht! hatte letzte woche eine erkältung aber die is auch weg ! ???????? tipps? Gründe?
Zu wenig Schlaf? Keine Motivation?
Geh mal früher schlafen und verändere mal deinen TP. ->Andere Übungen; wenn dein Training lange dauert, vlt mal verkürzen ( Wenn du länger trainierst, wirst du einfach müde, auch wenn deine Muskeln vlt noch ein bissl was leisten könnten, ist zumindest bei mir so...)
-
Sportstudent/in
hmm essen tu ich meistens nach em training geh immer so um 11.30 bis 12.30 trainieren dann so um 13.00 uhr essen! schlaf kommt grad ein bissel zu kurz aber es irgendwie komisch weil das is bestimmt net es erstemal wo ich net ausgeschlafen bin!
Du gehst also immer auf leeren Magen trainieren und isst nix vor 13 uhr?
-
Iss mal 2 std vor dem training ordentlich kohlenhydrate. Weil auf komplett leeren magen trainiert sichs schlecht.
-
und auf kohlehydrate erst...