-
Frage zu Kcal überschuss
Hallo, hab irgend nen kcal rechner ausm internet verwendet
175cm 16 jahre 65kg
verbrennen tu ich 1700kcal und einehmen muss/soll ich 3600kcal
wie soll ich soviel kcal zu mir einehmen ? und dann noch nen kcal überschuss, da muss ich mich ja non stop vollfressen , mit ep geht das nicht so wohne noch bei meinen eltern aber könnt ihr mir nahrungsmittel empfehlen wovon ich aufjedenfall jeden tag eine bestimmte menge zu mir nehmen sollte um leichter einen kcal überschuss bekommen sollte , quark nehm ich jeden abend vorm schlafen 250g
und morgens nen whey und nachm training sonst esse ich alles was meine mutter kocht , da is jeden tag meisten rindfleisch dabei eher selten hänchen pute aber das auch mindestens 1x in der woche aber rind gibts wie gesagt fast jeden tag ´sonst kocht sie was jeder so kocht nudelen, reis und halt alles was man so kocht
gruss en187
-
du verbrennst 1700 und sollst 3600kcal zu dir nehmen? das nenn ich mal nen kcalüberschuss! wenn du wirklich nur 1700kcal verbrauchst reichen 2500kcal auch aus. 3600fahr ich mir rein, bin aber auch 25kg schwerer als du!
gutes futter ist: fleisch, egal ob huhn, pute, rind, schwein oder gecko. reis und nudeln sind gute kh-spender. magerquark und harzerroller sind auch was feines, können aber zum führen! vitamine aus obst und gemüse gehören natürlich auch dazu.
-
alles klar danke für deine antwort weil 3600kcal das würd ich net schaffen bin ja noch recht dünn aber wenn ich mit der zeit immer mehr aufbaue sollte ich soviel ja auch schaffen ohne das mir schlecht wird vom zuviel essen, wollte mal wissen wie kg muskelmasse in 1 monat drin sind mit guter ernährungs und gutem training
-
 Zitat von EN187
alles klar danke für deine antwort weil 3600kcal das würd ich net schaffen bin ja noch recht dünn aber wenn ich mit der zeit immer mehr aufbaue sollte ich soviel ja auch schaffen ohne das mir schlecht wird vom zuviel essen, wollte mal wissen wie kg muskelmasse in 1 monat drin sind mit guter ernährungs und gutem training
in 1 monat? 0,5kg reine muskelmasse würd ich mal so schätzen. 5-6kg im jahr sind ohne stoff ganz gut würd ich sagen. im ersten jahr könnens vielleicht auch ein paar mehr sein, mit viel disziplin!
-
Sersn EN187,
mach's doch net so komplizwickt mit die ganzen Internet-Kalorien-Rechners. Nimm einfach das, was Du bisher gegessen hast als Grundlage, das wird ja wohl so approximativ steady state gewesen sein, und schlage ein bissel was drauf. Es läßt sich doch sicherlich noch eine Zwischenmahlzeit irgendwo einbauen; mußt halt schauen, was Dir mundet. Und abends einen EL Leinöl in den Quark zu rühren net vergessen. Tip: Schreibe Dein Gewicht regelmäßig auf, denn dann kannst Du den Trend am besten verfolgen und am Essen bei Bedarf noch a weng rumschrauben.
Viele Grüße,
Franconio
-
alles klar dann kauf ich mir noch dieses leinöl und fang an zu fressen