-
Problem mit Java
Also gut...wie oben schon beschrieben hab ich ein kleiners problem mit java :
und zwar kommt bei mir wenn ich auf youtube videos ansehe bei manchen videos:
Hello, you either have JavaScript turned off
so dann hab ich mir java runtergeladen aber des kommt immer noch und ich kann das video nicht ansehen
könnt ihr mir weiterhelfen??
danke schonmal
-
ach ja jetz hab ich bei youtube auf : "try the new beta version off this site" , gedrückt und jetz geht gar kein vid mehr
da steht auch was von "the latest flash player" aber den hab ich auch geht aber trotzdem nit....helft mir doch bitte
-
java ist nicht gleich javascript 
du musst also nur javascript in deinem browser aktivieren. such mal in den einstellungen
-
in den einstellungen is es nich....kann mir denn keiner sagen wo ich das javascript aktiviere??
-
Der Browser, den du derzeit benutzt, heisst Lynx. Dieser Browser unterstützt kein Javascript oder ähnliches, es zeigt lediglich HTML-Seiten an. Du solltest einen moderneren Browser wie den Internet Explorer oder Mozilla Firefox benutzen.
-
Sportstudent/in
Wenn du Opera benutzt: Extras, Schnelleinstellungen
Bei Firefox: Extras, Einstellungen, Inhalt.
-
mensch jungs ich hab kein browser der Lynx. heitßt ich hab den Windows Internet Explorer 7 und trotzdem weiß ich ned wo ma des javascript anmacht
-
ok hat sich erledigt hab einfach firefox draufgemacht jetz geht wieder alles
trotzdem danke an euch
-
****** inet.....also^^ ich hab ja wie gesagt firefox drauf ok.....so da hab ich bei einstellungen auch javascript angemacht und den neuesten flash player hab ich auch aufm pc aber die selben fhelermeldungen kommen immer noch ka warum...wisst ihr rat??
-
 Zitat von Bigmek10
...Hello, you either have JavaScript turned off ...
Das ist der erste Teil vom Satz, den du da gelesen hast. Dürfen wir auch den anderen Teil erfahren oder ist der genauso streng geheim wie der Name des Browsers, den du da benutzt hast?