-
Wichtige Info An Alle Die So 1 Jahr Trainieren!!!
Wenn ihr auf definition aus seid dann lasst die einnahme von proteinshakes nach dem training am besten last die einnahmen ganz weg villt mal morgens aber mehr nicht Das zeug... davon bekommt ihr ne wampe is bei mir jedenfalls vorprogrammiert
ich bin am überlegen ob ich ende des jahres ne creatin kur mache versuch das zeug dann aber ohne whey einzunehmen mal schaun so diese kapseln oder so weiss noch nicht hab mich in dem b erreich nicht so informiert bis jetzt AB ER
finger weg von diesem protein pulver wenn ihre eure sixpacks behalten/kkriegen wollt
-
Sportbild Leser/in
Dann viel Spass mit dem Creatin,dann wird dein nächster Beitrag sein,dass das Zeug noch dicker macht als Whey.
Creatin schwämmt nunmal auf,wirst sehn!
Die meinung zu dem Eiweiss ist voll daneben.
Hast dir vielleicht einen Weightgainer gekauft und kein Eiweiss
-
jetzt hast mich aber ein bischen irritiert, kenne mich da nicht so aus, ich trainiere erst seit 21 Jahren, darf ich denn noch einen Proteinshake nehmen oder sollte ich das lieber weglassen?
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Lonesome Hawk
jetzt hast mich aber ein bischen irritiert, kenne mich da nicht so aus, ich trainiere erst seit 21 Jahren, darf ich denn noch einen Proteinshake nehmen oder sollte ich das lieber weglassen?
äääähm.... aaaaaaaaaaaaaha !
-
Sportstudent/in
heut ist wohl der tag der scherzkekse " Wichtige Info An Alle Die So 1 Jahr Trainieren!!!" ähm, was hat das mit deiner aussage zu tun ? au mann.
-
Discopumper/in
sehr qualifizierter beitrag. ich wette das ist einer der jungs die fünf mal trainiert haben, danach ihre kumpels mit ins studio schleifen und ihnen zeigen wollen was für ein bär sie doch sind. dabei führen sie die übungen total schlampig aus,trainieren total durcheinander und machen einen auf bodybuilding experte....das einzige was damit bewirkt wird ist da ich´mich darüber aufrege das drei schmalspur Hengste dann genau die geraäte blockieren die ich jetzt bräuchte!!!!
schon lange nicht mehr so nen s,cheiß gehört!!!!!!!!!!!
-
 Zitat von lTheOnel
Wenn ihr auf definition aus seid dann lasst die einnahme von proteinshakes nach dem training am besten last die einnahmen ganz weg villt mal morgens aber mehr nicht Das zeug... davon bekommt ihr ne wampe is bei mir jedenfalls vorprogrammiert
ich bin am überlegen ob ich ende des jahres ne creatin kur mache versuch das zeug dann aber ohne whey einzunehmen mal schaun so diese kapseln oder so weiss noch nicht hab mich in dem b erreich nicht so informiert bis jetzt AB ER
finger weg von diesem protein pulver wenn ihre eure sixpacks behalten/kkriegen wollt
Du erzählst schwachsinn.
-
Eisenbeißer/in