-
Ernärung bei starker erkältung!!
Hi jungs,
Also mich hats mal wieder erwischt d.h brutale Halsschmerzen+schleim. Nase ist zum glück nicht zu! Aber nun zu meiner frage.
Ich bin im moment auf Low Carb und weiss jetzt nicht so recht wie ich das handhaben soll da training absolut nicht absolvierbar ist ....lieber die kcal bischen hoch schrauben und wenn ich wieder gesund bin wieder einsteigen oder einfach weiter durchziehen???
Ihr könnt ja mal schreiben wir ihr das in solch einer situation machen würdet, das würde mir schonmal helfen.
LG, Marko
-
60-kg-Experte/in
Ich ziehe es einfach durch und schau das ich ordendlich Vitamin C zu mir nehme.
Gruß
Pala
-
Sportstudent/in
Hi !
Low Carb kannst Du weiter machen, da der Körper in Ruhe eh mehr Fettsäuren verbrennt. Evtl. aber doch die Kalos n bissl hochfahren da der Körper zum gesund werden auch Energie braucht.
Mein Tipp : Hau Dir ne Kombi aus ordentlich Lachsölkapseln, Zink und Glutamin rein. Dazu noch Vitamin C aber kein künstliches. Am besten heiße Zittrone oder so.
Gute Besserung.
Headmaster
-
Sportbild Leser/in
rohkost, ingwerwasser. auf keinen fall getreide und milchprodukte (verschleimen!).
erkältung heißt immer, dass der körper sich reinigen möchte. also sollte man auch mal schauen, dass er die gelegenheit dazu bekommt.
-
Eisenbeißer/in
Extreme viel Wasser trinken!
Und Tees, heisse Zitrone- Vit.C halt.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Viele Kohlenhydrate, viel Eiweiß. Kein Kaloriendefizit während Krankheit fahren, sondern reichlich essen.