-
Heisshunger auf Süsses
ich habe da ein problem.
und zwar wenn ich ne zeitlang auf süßes verzichte,kriege ich dermaßen heisshunger darauf das ich mir es schon fast tonnenweise reinschaufel,und das ist ja wenn man muskelmasse/kraft aufbauen will nicht grade vorteil haft.
kennt ihr irgendeine effektive lösung?
-
Disziplin?
Sorry, aber Heißhunger kann man auf alles entwickeln. Am ehesten kann man das vermeiden, indem man stets mehrere Lebensmittel zusammen in einer Mahlzeit zusammen isst. Wenn man nur ein Lebensmittel isst, erwischt man oft zuviel davon.
Auch hilft es, abwechslungsreich zu essen. Und Maßhalten eben.
Wunderrezepte kannst Du vergessen und lasse Dir keine AD oder Ähnliches aufschwatzen
-
Du kannst auch jeden Tag, oder zumindest öfters in der Woche ein bisschen was Süßes essen. Dann bekommt man keinen Heißhunger
-
was meinst du mit AD?@VVVVV
-
Sportstudent/in
Ich ernähre mich unter der Woche diszipliniert
Am Sonntag dann ess ich aber auch gern mal was Süsses und der Heisshunger ist gestillt
-
diszipliniert sein.
mehr brauchst du nicht um dem entgegenzuwirken!
die ersten paar wochen werden hart sein, aber danach
willst du nix süsses mehr.
-
Viel Wasser trinken. Das hilft mir, ist aber nur zur Präventation gut. Wenn du schon Heißhunger hast, dann entweder verkneifen oder fressen.
Mir helfen auch Big Red Kaugummis.
-
 Zitat von bodymodybuilder
diszipliniert sein.
mehr brauchst du nicht um dem entgegenzuwirken!
die ersten paar wochen werden hart sein, aber danach
willst du nix süsses mehr.
jo genauso!
montag bis samstag beinharte disziplin und am sonntag refeeden (da ess ich auch schokolade usw, ...) ist wirklich super, ... verliere immer mehr fett. da kann man ohne schlechtem gewissen sich mal was gönnen, ...
-
 Zitat von salvadore
jo genauso!
montag bis samstag beinharte disziplin und am sonntag refeeden (da ess ich auch schokolade usw, ...) ist wirklich super, ... verliere immer mehr fett. da kann man ohne schlechtem gewissen sich mal was gönnen, ...
also sollte ich es so machen das ich montag-samstag diziplieniert esse,und dann am sonntag ein All You Can Eat tag mache?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Bebi Vegeta
was meinst du mit AD?@VVVVV
AD = Anabole Diät