-
The Shield
Da bei den Sopranos im Moment nichts nachkommt hab ich mich nach einer "Vertretung" umsehen müssen. The Shield ist aber mehr als nur ein Pausenfüller, die erste Staffel hab ich fast durch- Hammerserie
Gibt's eurer Meinung nach noch andere ähnliche Serien (Qualitäts und Handlungsmäsig) am Markt?
-
Men`s Health Abonnent
oh ist die wirklich gut ich hab die noch nie gesehen dachte mir eingtl wenn der mochtegern Breitling mitspielt kanns nix sein.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Ronnt
oh ist die wirklich gut ich hab die noch nie gesehen dachte mir eingtl wenn der mochtegern Breitling mitspielt kanns nix sein.
Ja is ne geile serie, hätte sie allerdings nie mit den sopranos verglichen aber gut.
Leider weiß ich zur zeit gerade auch keine ähnliche serie.
-
da gucken se aber bächtig moese aufm ersten bild..
-
Men`s Health Abonnent
The Shield ist nur auf Englisch gut, auf Deutsch sind die Stimmen eine Zumutung.
Schaus auf Englisch, da kommt jetzt dann bald die 7. (glaub ich) und letzte Staffel raus. Wird von Staffel zu Staffel spannender und härter.
Ähnlich im Bezug auf Spannung und Härte wäre 24, zumindest einige Staffeln, die schwanken recht stark in der Qualität.
The Wire ist auch noch eine gute Polizeiserie, aber viel weniger Action und Härte, ist eher auf realistisch gemacht.
-
Phantom Rooster
 Zitat von nebukadneza
The Shield ist nur auf Englisch gut, auf Deutsch sind die Stimmen eine Zumutung.
Schaus auf Englisch, da kommt jetzt dann bald die 7. (glaub ich) und letzte Staffel raus. Wird von Staffel zu Staffel spannender und härter.
Ähnlich im Bezug auf Spannung und Härte wäre 24, zumindest einige Staffeln, die schwanken recht stark in der Qualität.
The Wire ist auch noch eine gute Polizeiserie, aber viel weniger Action und Härte, ist eher auf realistisch gemacht.
Toll, jedes 2. Wort ein "fuck" .. Ansonsten macht das auch wenig Bock!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Men`s Health Abonnent
Ich hab mir alle 4 Staffeln angeschaut. Ist sicher nicht jedermanns Sache und das bei der Sache mit dem "Fuck" bin ich mir nicht ganz sicher ob das wirklich ganz ernst gemeint ist. Es gibt eine Szene in der sie 5 Minuten oder so einen Tatort begehen und dabei nur und ausschließlich Fuck und fucking Fuck sagen ca 100 mal.
Ich finds spannend, man braucht halt ein paar Folgen bis man in der Handlung ist und das bei jeder Staffel. Kommt aber nicht an Shield ran.
-
 Zitat von nebukadneza
Stimmt natürlich, seh's mir auch nur auf Englisch an. Wie schon einmal gesagt, bis auf die Sopranos kann man sich glaub ich alle Sachen im O-Ton anhören.
 Zitat von Masochist
Ja is ne geile serie, hätte sie allerdings nie mit den sopranos verglichen aber gut.
m.M.n. ist Sopranos natürlich eine Klasse besser, einige Sachen sind aber ähnlich- die Härte im Film, die Hauptcharaktere (Tony S. und Mackey- Antihelden die man trotzdem irgendwie mag), einigermaßen an der Realität angelehnt (z.B. keine übertriebenen Actionszenen)...
-
Da freu ich mich auf Staffel 2 und was ist dann? Deutsche Synchro...
-
Men`s Health Abonnent
Hä wie? Wo schaust du dir das denn an?