-
Suche: "Kraftstation" für zu Hause
Ein Freund von mir sucht zum bisschen-daheim-Trainieren eine komplette Station mit folgenden Eigenschaften
-butterfly
-bankdrücken
-so nen dings für rücken und trizeps, also was von oben runterhängt quasi
-und dann noch bauchmuskeln was eben einen fixiert und am boden steht
also das mit den bauchmuskeln sollte eben irgendwas sein, was die bewegung führt. haben im studio ein tolles gerät, finde das irgendwie effektiver als crunches und so. sowas meint er 
Ich weiss nicht ob ich an gut gemeinten Anregungen zu freien Hanteln und Gewichten vorbeikomme, das soll aber auf jeden Fall so in der Richtung aussehen:

nicht für bb zwecke, eher für allgemeine fitness für die familie
-
eh du dein geld für eine sinnfrei rumhampelmaschinerie aus dem fenster wirfst die dann eh keiner nutzt leg lieber 200,- für ne hübsche langhantel und 300,- für scheiben an...
-
sollte schon so ne station sein. außer die bringen wirklich 0, also wirklich gar nix. aber das würde mich wundern
-
 Zitat von upspaced
eh du dein geld für eine sinnfrei rumhampelmaschinerie aus dem fenster wirfst die dann eh keiner nutzt leg lieber 200,- für ne hübsche langhantel und 300,- für scheiben an...
sehe ich genau so.
-
200 Öcken für ne Langhantel?
-
BB-Schwergewicht
Muss ja ned aus Edelstahl sein
@Ontopic:
Diese ganzen "Kraftstationen" kann man vergessen, der soll sich lieber Hantel, Bank und ne Klimmzugstange kaufen...oder ein PowerRack...
-
 Zitat von alex5000
ja natürlich sollte man auf nummer sicher gehen und lieber eine aus federstahl kaufen die verträgt dann bis zu 700kg, kostet aber auch um die 300. andererseits reicht auch erstmal die günstige für 200 tacken und man hat unbesorgtes training für 1-2 jahre eh sie zu sehr verbogen ist. wer aber so blöd ist und sich eine billig lh für unter 100,- kauft die meist kaum 200kg vertragen wird sich schwarz ärgern, denn wer billig kauft, kauft 2x...