-
Neuer Benutzer
Help Me guys!!!
Hi leutz,
also ich hab da mal ne frage und zwar ich trainiere seit nem jahr im studio aber halt kein BB und jetzt wollte ich dadrauf zusteuern miene frage ist halt was muss ich alles dafür tun das ich masse kriege weil ich bin jemand der nichts zunimmt !!!!
Und was für einen trainingsplan brauch ich wäre sehr nett wenn ihr mir diese fragen beantwortet könntet
mfg Newport
-
Zum Essen:
Du nimmst nichts zu, weil du nicht genug, bzw. richtig isst... Das is ganz einfach!
Zum Training:
Versuch erstmal nen GK-Plan z.B. WKM oder so. Splitten würde ich noch nicht. Dazu solltest du intensiv trainieren, d.h. langsame saubere Ausführung. Is wichtiger als viel Gewicht 
Gibt zu beiden Themen genug Beiträge und Stickies, guck doch einfach mal hier im Anfängerforum in die Stickies und im Ernährungsforum!
Ansonsten, hau rein
-
Neuer Benutzer
jo danke ^^
aber was zur hölle ist ein "GK-Plan" oder "WKM"???
Ich hab 6mahlzeiten am tag -.-
-
Hallo Newport,
die Frage hast du doch schon gestern von Franconio beantwortet bekommen.
Auch auf die Gefahr hin, dass sich das jetzt Oberlehrermäßig anhört, aber so als Tipp von Neuling zu Neuling:
Es hilft ungemein wenn man sich erst einmal versucht in das Thema einzulesen dieses Forum bietet hier ausgezeichnete Möglichkeiten sich mit der Materie auseinanderzusetzen. Ungeklärte Fragen lassen sich dann mit Hilfe der erfahrenen Forumsteilnehmer lösen.
Es erhöht allerdings die Bereitschaft der Profis zu antworten ungemein wenn sie merkt, dass sich der Fragesteller schon bemüht hat die Lösung seines Problems selbstständig zu finden.
Was Du verlangst ist nicht weniger als das Dir jemand den Urschleim des Trainings und der Ernährung erklärt und das obwohl zu jedem Unterforum das wichtigste schon am Anfang als Sticky steht.
Also sei nicht so faul und ließ die Stickys, danach sollten sich die meisten Fragen schon geklärt haben.
Die Gefahr bei solchen: „ich bin zu faul zu lesen also erklärt es mir“ Postings ist nämlich, dass sich die erfahrenen und hilfsbereiten Forumsteilnehmer zurückziehen und nicht mehr schreiben, weil sie sich einfach verarscht vorkommen.
Und das will ich vermeiden, weil ich in Zukunft bestimmt noch viele Fragen habe (sicherlich auch einige blöde) und wer soll die mir dann beantworten????????
Viele Grüße
Mulo