-
Verkaufe Hansa X Protein 85
-
ich kauf den kilo für 12 ein. wirst probleme haben das zeug für den preis loszuwerden ...
-
Was für eine Marke kaufen Sie ???
-
na die die du auch verkaufst. ich zahl pro kilo zehn und da ist versand schon dabei.
-
 Zitat von Tyron
na die die du auch verkaufst. ich zahl pro kilo zehn und da ist versand schon dabei.
Wer sind denn Sie?
-
Sagen SIe mir mal bitte wo man 1 KG Hansa X Sport Protein für 10 Euro inkls. Versand herbekommt ???
Eine Dose ist zu groß für ein Päckchen und da kostet der Versand schon 6,90 € das bedeutet Sie bekommen 1 KG für grade mal 3,10 € !
Du sagtest ja vorher noch 12 Euro für 1 Kilo.
ALso ??
ALex
-
Eisenbeißer/in
Kann Tyron nur zustimmen, ich bekomms auch billiger und es gibt viele verschiedene Versandarten und Versender!
-
 Zitat von megalex
Kann Tyron nur zustimmen, ich bekomms auch billiger und es gibt viele verschiedene Versandarten und Versender!
ich bestelle 8 kilo für 96 euro oder 16 kilo für 160 euro. habs runtergebrochen.
-
ja wenn du es natürlich auf diese Menge rechnest dann ist es natürlich billiger. Denn um so mehr Menge Du hast umso billiger wird es.
Also ich habe mein Angebot auf 8 Euro gesetzt und somit wäre es meiner Meinung nach vollkommen okay.
Du kannst jetzt nicht sagen, Weil du hast es ja runtergerechnet, dass Du wenn Du 1 KG kaufen würdest 12 Euro zahlen würdest, geht nicht, denn da kommen auf jedenfall noch Versandkosten dazu. somit bist Du auf ca.17 Euro.
Also auf hohe Menge gerechnet,war es sicherlich zu teuer. Aber auf kleinere Mengen nicht.
Alex